Beiträge von don_quijote17

Man kann sich aber auch anstellen... :D

Empfindlichkeitsregler eine Stufe vor und zurück oder umgekehrt bei nicht von alleine startenden Wischern und fertig. Das ist ja nun das kleinste Problem mit der Automatik :P

Sehe ich leider anders, Eine Automatik, welche ich andauernd manuell bedienen muss, ist per Definition keine.

Auch wenn ich mich wiederhole: die Autos, welche ich in den letzten 10 Jahren fahren durfte, konnten das alle besser.

Gruß 👋

Ihr könnt auch einfach kurz nach oben drücken um auf die manuelle Stufe zu kommen um ein Wischen auszulösen und - aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher - einfach kurz die Empfindlichkeit der Automatik eins hoch oder runter drehen.

Stimmt

Aber

- stelle ich auf manuell, muss ich auch wieder auf auto stellen (also zweimal aktiv werden)

- erhöhe ich die Empfindlichkeit, bin ich nach kurzer Zeit auf höchster Stufe und muss wieder runterstellen

"AUTOMATIK" stelle ich mir anders vor. Zumindest bei mir funktioniert es leider nicht gut

Gruß

________________________________________________________________________________________________________________________________

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Moonscape Matt, komplett bis auf Schiebedach und AHK - bestellt 06/2022 - zugelassen 08/2023

Hallo zusammen,

kann die Probleme mit dem Sensor nur bestätigen. Das Ding führt ein Eigenleben. Was auch stört: möchte man, weil der Sensor mal wieder nicht funktioniert, ein einmaliges Wischen auslösen, muss man hierfür die Automatik deaktivieren.

Das können andere Fabrikate eindeutig besser

_________________________________________________________________________________________________________________________________

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Moonscape Matt, komplett bis auf Schiebedach und AHK - bestellt 06/2022 - zugelassen 08/2023

Unser EV6 wurde gestern angeliefert und damit hat der Deal 0323 aus 06/2023 bis zur Auslieferung 7 Wochen benötigt. Not that bad.

Hallo eRaketeV6,

erstmal allzeit gute Fahrt.

Frage: was war die dir ursprünglich gesagte, bzw. laut Kundenportal genannte Lieferzeit?

Ich habe auch im Juni 22 bestellt, ursprünglich wurde vom Berater eine rund einjährige Lieferzeit angegeben. Dann kam kurze Zeit später die Aussage "unverbindlich Dezember 23". Momentan überhaupt keine weitere Info.