Zu mindest letztes Jahr konnte man in der App zwei Karten zu einem Vertrag bestellen. Das stand da auch so. Da ich schon beide bestellt habe sehe ich das nicht mehr.
Beiträge von reisendernerd
-
-
Und was sagste dann zu BMW? Da ist alles in einer App, das Auto und laden. Und laden ist der gleiche Anbieter wie bei Kia. Da klappt das Ladesäulen anzeigen und laden aktivieren.
-
Der "Übeltäter" ist eindeutig identifiziert. Wenn man den Tempomat per Knopfdruck am Lenkrad rausnimmt und dann wieder reaktiviert, sind die Systeme wieder aktiv. Das bedeutet, wenn man die nicht jedes Mal wieder abschalten will, muss man den Tempomaten aktivieren, einmal die Assi-Systeme wegschalten (geht mit einem Knopfdruck) und dann möglichst nie den Tempomaten/Spurfolger aktiv per Knopfdruck rausnehmen.
Wenn ich es richtig analysiert habe, ist es auch ein Unterschied, ob man auf die Bremse tritt oder links am Lenkrad den Tempomaten rausklickt. Wenn man bremst, kann man den Tempomaten reaktivieren, ohne dass die Assi-Systeme sich wieder zuschalten ...
Ich habe das heute getestet, Spurhaltewarner (langer Druck) aus, graue Linien gehen weg. Tempotmat an, gefahren, Tempomat wieder aus, graue Linien bleiben weg und der Spurhaltewarner bleibt weiter aus.
Habe auch ein Video gemacht, muss mal schauen wie ich das posten kann.
-
-
-
Mal die Internetverbindung wechseln WLAN / Mobilfunk, hatte das glaube auch das der Punkt mal weg war und dann wieder aufgetaucht ist als würde da was geladen werden. Mit Werbeblocker im VPN hakt es vielleicht als mal.
-
-
Mhm ich dachte die ganze Zeit eine leerr 12v Batterie und der ICCU defekt können zusammenhängen. Dazu auch noch Feuchtigkeit? Oder ist die nässe das ausschlaggebende? Dagegen sollte man ja was tun können.
-
Das ist normal. Nach jedem Start auf 3 (oder einer anderen Zahl dir eingestellt ist 1,2,3) aber nie Auto und nie OnePadeldrive. Nach Rückwärtsfahren auch geht nur auf eine Zahl zurück.
-
Genau auf der Hauptseite musst du nichts machen, die VIN musst du nicht ausfüllen.