Beiträge von reisendernerd
-
-
-
Mal die Internetverbindung wechseln WLAN / Mobilfunk, hatte das glaube auch das der Punkt mal weg war und dann wieder aufgetaucht ist als würde da was geladen werden. Mit Werbeblocker im VPN hakt es vielleicht als mal.
-
-
Mhm ich dachte die ganze Zeit eine leerr 12v Batterie und der ICCU defekt können zusammenhängen. Dazu auch noch Feuchtigkeit? Oder ist die nässe das ausschlaggebende? Dagegen sollte man ja was tun können.
-
Das ist normal. Nach jedem Start auf 3 (oder einer anderen Zahl dir eingestellt ist 1,2,3) aber nie Auto und nie OnePadeldrive. Nach Rückwärtsfahren auch geht nur auf eine Zahl zurück.
-
Genau auf der Hauptseite musst du nichts machen, die VIN musst du nicht ausfüllen.
-
Ich durfte heute in der Region Hannover satte 608€ für die erste Inspektion hinlegen. Finde ich schon ganz schön happig, hatte aber auch keine große Lust zu vergleichen, daher natürlich auch mein Pech.
Region Hannover, in Wunstorf? Oder wo anders?
-
Ich finde die Blockiergebühr bei Tesla auch gut, die Startet doch 5 min nachdem 100% erreicht wurden? Das finde ich bei HPC genau richtig.
Bei AC gibt es ja auch Angebote ohne Blockiergebühr Nachts zum Beispiel bei BMW, 24/7 bei EWEGo, und glaube bei Enercity wenn man adhoc (45ct/kwh) lädt.
Das Roaming zu vereinfachen und diese super hohen Preise bei manchen Anbietern finde ich auch eine Frechheit, wirken wie eine Falle manchmal.
-