Beiträge von reisendernerd
-
-
Also kann das keine Wallbox auslesen welches Auto abgeschlossen ist? Ich habe zur Zeit eine von ABB die kann OCPP und das klappt schon gut. Wir schalten per RFID Chip frei.. Fände es aber toll die Freischaltung zu machen in dem die Wallbox das Auto erkennt.
Damit könnte ich automatisch eine Liste der Ladungen inkl km Stand pro Auto führen. Und würde auch bei anderen Autos die laden das gleich zu Ordnen können. Zur Zeit machen wir das anhand der RFID IDs.
-
Genau, der Punkt "Fahrzeugeinstellungen" mit allen Unterpunkten ist weg....
Und wo stelle ich dann jetzt von Winterzeit auf Sommerzeit um? Das war doch in diesem Menü…
-
Bei Sonnenallee 1 31636 Linsburg gibt es auch einen Solar Ladepark mit 32 Stationen betrieben von ecm Solar. Preise kenne ich nicht, war auf jeden Fall mal super günstig.
-
Wie ist die Adresse der Ladestation denn?
-
Sorry hatte mich vertan, kaufte in Lehrte nicht in Peine. wenn es da auch einen gibt mal schauen wegen der Inspektion.
-
Wir haben die Rückrufaktion bei Autohaus Möller in Wunstorf gemacht und waren zufrieden. Unser Händler war in Peine und daher mussten wir auch einen neuen suchen. Inspektion haben wir noch nicht gemacht.
-
Das Versuche ich seit längerem, und finde es einfach nicht. Fahre meistens mit HDA, oft 140, und würde gerne Tempolimit z.B. 120 dann auf Knopfdruck übernehmen. Wo exakt würde der grüne Pfeil auftauchen ? Linke Wippe drücken schaltet den HDA aus. Bin etwas ratlos, meist sitzt der Fehler ja vor dem Lenkrad... Gruß, Pixie
Bei mir ging das auch nicht, musste es anschalten, hier mal der Link zum Beitrag:
-
Deswegen habe ich im App Store auch gleich eine negative Bewertung abgegeben. Erst werben mit 30ct und dann mitten am Tag die Preise erhöhen? Das sollte nur mit x Tagen Vorankündigung gehen. So fallen sicher einige drauf rein.
-
Nennt sich 1 2 3 Energie. War heute da. Pfalzwerke in Oldenburg?
Wie auch immer, hing sogar ein ID4 dran, aber an AC mit eigenem Kabel. Warum auch immer.
Jepp 1 2 3 Energie ist der Markenname der Pfalzwerke. Stehen an der Säule meist beide Namen.