Bei Hornbach sollte Pfalzwerke sein.
Beiträge von reisendernerd
-
-
-
Stefan1991 warum fährt man zu Allego als letztes? Die neuen Säulen funktionieren ja. Zu EON fahre ich nur in der allerschlimmsten Not, die Säulen mag ich nicht.
Genau nur bei Ionity habe ich bis jetzt wartende gesehen, statt zu ner Säule anderer Anbieter in der Nähe zu fahren.
-
-
-
Danke habe beides hinbekommen wie von euch beschrieben.
-
Genau Heavy Dad das meinte ich mit Touchhilfe diesen Punkt. Da hat er mir Maps immer dann Vollscreen angezeigt. Ich teste morgen nochmal alles.
-
Das gleiche in Münster Allwetterzoo. Mit ENBW 79Ct am Schnarchlader, nach ein paar Stunden Blockiergebühr, nicht zu knapp. Da habe ich halt zu Hause voll geladen, reichte für hin und zurück (320km mit 130 km/h), SOC anschließend 21%. Ein Ioniq 5 stand an den Läulen, alle anderen waren leer.
Für AC Lader habe ich auch gar keinen guten Tarif mehr. Ionity 39ct, Aral Pulse 51ct (falls Ionity nicht erreichbar daher kein Paket) aber bei AC? Nicht mal mit Paket spricht micht da was an.
-
wie kann man denn die Anhängerfunktion deaktivieren?
Auf Setup drücken dann gehe ich auf die Suche oben links und gebe Trailer ein. Dann kann man den Modus einstellen und ausschalten.
-
Das Splitt mit Maps und Carscanner funktioniert bei mir über den Auswahlbutton vom Schwebebutton, nur das Festlegen auf einen Button über die Werkseinstellungen und 3x12 geht halt nicht.
Ich meinte den Modus. Geht der auch mit 121212?
Mit dem Splittscreen teste ich nochmal, ich hatte die Anleitung genommen wo man auf die Touchhilfe drückt und dann Splittscreen.
Jetzt habt ihr schon geantwortet gehabt. Ich hatte heute beides versucht. Von Heavy Dad das hatte ich gar nicht gefunden. Das von dir wie gesagt nur über diese andere Splitscreen Option und da ging Maps nicht. Versuche morgen beides nochmal mit euren Infos.