Wie ist die Adresse der Ladestation denn?
Beiträge von reisendernerd
-
-
Sorry hatte mich vertan, kaufte in Lehrte nicht in Peine. wenn es da auch einen gibt mal schauen wegen der Inspektion.
-
Wir haben die Rückrufaktion bei Autohaus Möller in Wunstorf gemacht und waren zufrieden. Unser Händler war in Peine und daher mussten wir auch einen neuen suchen. Inspektion haben wir noch nicht gemacht.
-
Das Versuche ich seit längerem, und finde es einfach nicht. Fahre meistens mit HDA, oft 140, und würde gerne Tempolimit z.B. 120 dann auf Knopfdruck übernehmen. Wo exakt würde der grüne Pfeil auftauchen ? Linke Wippe drücken schaltet den HDA aus. Bin etwas ratlos, meist sitzt der Fehler ja vor dem Lenkrad... Gruß, Pixie
Bei mir ging das auch nicht, musste es anschalten, hier mal der Link zum Beitrag:
-
Deswegen habe ich im App Store auch gleich eine negative Bewertung abgegeben. Erst werben mit 30ct und dann mitten am Tag die Preise erhöhen? Das sollte nur mit x Tagen Vorankündigung gehen. So fallen sicher einige drauf rein.
-
Nennt sich 1 2 3 Energie. War heute da. Pfalzwerke in Oldenburg?
Wie auch immer, hing sogar ein ID4 dran, aber an AC mit eigenem Kabel. Warum auch immer.
Jepp 1 2 3 Energie ist der Markenname der Pfalzwerke. Stehen an der Säule meist beide Namen.
-
Bei Hornbach sollte Pfalzwerke sein.
-
-
Stefan1991 warum fährt man zu Allego als letztes? Die neuen Säulen funktionieren ja. Zu EON fahre ich nur in der allerschlimmsten Not, die Säulen mag ich nicht.
Genau nur bei Ionity habe ich bis jetzt wartende gesehen, statt zu ner Säule anderer Anbieter in der Nähe zu fahren.
-