Beiträge von reisendernerd
-
-
Danke habe beides hinbekommen wie von euch beschrieben.
-
Genau Heavy Dad das meinte ich mit Touchhilfe diesen Punkt. Da hat er mir Maps immer dann Vollscreen angezeigt. Ich teste morgen nochmal alles.
-
Das gleiche in Münster Allwetterzoo. Mit ENBW 79Ct am Schnarchlader, nach ein paar Stunden Blockiergebühr, nicht zu knapp. Da habe ich halt zu Hause voll geladen, reichte für hin und zurück (320km mit 130 km/h), SOC anschließend 21%. Ein Ioniq 5 stand an den Läulen, alle anderen waren leer.
Für AC Lader habe ich auch gar keinen guten Tarif mehr. Ionity 39ct, Aral Pulse 51ct (falls Ionity nicht erreichbar daher kein Paket) aber bei AC? Nicht mal mit Paket spricht micht da was an.
-
wie kann man denn die Anhängerfunktion deaktivieren?
Auf Setup drücken dann gehe ich auf die Suche oben links und gebe Trailer ein. Dann kann man den Modus einstellen und ausschalten.
-
Das Splitt mit Maps und Carscanner funktioniert bei mir über den Auswahlbutton vom Schwebebutton, nur das Festlegen auf einen Button über die Werkseinstellungen und 3x12 geht halt nicht.
Ich meinte den Modus. Geht der auch mit 121212?
Mit dem Splittscreen teste ich nochmal, ich hatte die Anleitung genommen wo man auf die Touchhilfe drückt und dann Splittscreen.
Jetzt habt ihr schon geantwortet gehabt. Ich hatte heute beides versucht. Von Heavy Dad das hatte ich gar nicht gefunden. Das von dir wie gesagt nur über diese andere Splitscreen Option und da ging Maps nicht. Versuche morgen beides nochmal mit euren Infos.
-
Das mit den Blockiergebühren ist auch immer sowas. Stehste am Zoo und hast nach 4 Stunden eine Blockiergebühr, wolltest aber einen schönen Tag im Zoo mache. Rein und raus erlaubt der Zoo nicht.
Bei Enercity (Region Hannover) zahlt man per EC Karte glaube gerade bei AC 47ct und keine Blockiergebühr. Mit ENBW aber dann 74ct und Blockiergebühr. Enercity war aber schon sehr lange EC Karten freundlich.
Dieses mal schön mit der Renault Karte geladen, dass klappte echt gut. Irgendwie fehlt Richtung Südwesten aber noch etwas Ionity so zwischen Rheinhardshain (nur 4 Säulen
) und Bruchsal (aber auch nur 4 Säulen
)
Dafür sind bei Göttingen (Norten Hardenberg) jetzt 12 neue Säulen aufgebaut und Funktionsfähig. Schön auf dem Autohof. Laden gut.
Was auf auffällig ist Ionity ist gut besucht, andere wie Allego gefühlt viel viel schlechter und immer frei.
-
Ich habe hier gesehen, dass ihr die Carlink Box anhabt und rechts davon noch der Splittscreen von KIA zu sehen ist. Wie geht das? Habe nichts gefunden.
Habe heute auch mal zwei Apps nebeneinander versucht. Google Maps geht bei mir als app auch nur im Vollscreen oder auf der Startseite. Kann man die Startseite denn anders gestalten da wo die Uhr und Geschwindigkeit ist?
-
Aber hier geht es doch um die Carlinkit AI Box, ist diese denn gleich zur Tbox Plus?
-
Die Woche waren die Temperaturen morgens angenehm, sonst nutzen ich Klimatisierung und Heizung ja. Denke zu heiß ist für die Konzentration ja auch nicht gut. Und ohne AC geht das Gebläse ja trotzdem.