Ja kannste auch Hotspot am Handy machen und dann die Box damit verbinden. Laufe nur für lange Strecken eine extra Simkarte, sonst mache ich das mit dem Hotspot.
Kostenlose Karten gibts gerne mal bei o2 1 Monat zum Testen ohne Verlängerung.
Ja kannste auch Hotspot am Handy machen und dann die Box damit verbinden. Laufe nur für lange Strecken eine extra Simkarte, sonst mache ich das mit dem Hotspot.
Kostenlose Karten gibts gerne mal bei o2 1 Monat zum Testen ohne Verlängerung.
Bei mir geht das auch parallel. Heute erst wieder, erst auf dem KIA gestartet, dann Carlink Kit AI angemacht und dort Handy verbunden und Google Maps Ziel ausgewählt.
War Stau und wollte schauen wer wo lang will. Geht dann parallel.
Beim Direkt laden (alt 0,69 neu 0,69) und beim Passport für 5,99 im Monat (alt und neu 0,49) ändert sich wohl nix. Wenn der Moderator recht hat wird nur der Kündigungsmodus "schlechter". Bis jetzt konnte man "heute" den Passport für einen Monat beginnen. Hat man ihn dann in vier Tagen wieder gekündigt wurde die Grundgebühr für einen Monat und vier Tage berechnet. Nach seiner Aussage müsste man jetzt die Grundgebühr für zwei Monate zahlen....
D.h. ab 60 kwh laden lohnt sich das Große Paket, unterwegs 2 mal laden.
Wenn der Tempomat eingeschaltet ist und ein neues Temposchild erkennt, wird neben der aktuell eingestellten Tempomatgeschwindigkeit ein Pfeil nach unten oder oben zeigend eingeblendet.
Je nachdem ob du schneller oder langsamer als das neue Tempolimit fährst, du kannst dann mir der ganz linken Auf/Abtaste am Lenkrad die Übernahme (+ oder -) bestätigen.
Die erfolgte Übernahme als neuer Sollwert wird dir dann im Tachodisplay unten angezeigt.
Müsste Standard sein.
Das war bei mir ausgeschaltet. Habe es im Menü gefunden, eingeschaltet und geht.
Alles anzeigenDu hast bei allen Punkten zum Tempomaten recht, nur bei diesem nicht. Man kann im Menü ein Delta zum erkannten Tempolimit einstellen.
Ich habe z. B. +5Km/h eingestellt, und wenn er bei mir ein 100er Schild erkennt stellt er 105Km/h als Sollwert ein. Bei 70 => 75,
bei 50 => 55 usw.., wenn ich die Übernahme bestätige.
Übrigens, die Assistenzsysteme einzig auf den Tempomatem zu reduzieren ist nicht in Ordnung.
Mir hat die mehrfache Totwinkelwarnung und auch der Notbremsassistent schon einige Male den Tag gerettet
Wo kann ich die Übernahme denn bestätigen? Ist das ein Standard feature oder war das in einem Paket? Irgendwie kenne ich die Funktion gar nicht. Finde da im Setup auch nichts.
Ich würde bei der aktuellen Marktlage auch wieder den KIA EV6 nehmen.
Manches stört mich zwar, wie nicht absenken des Spiegels da es in einem Paket war was wir micht nur deswegen buchen wolltet. Dann das piepen, die App und besonders der „Service“ des Autohaus.
Sollte mir die neue Klasse von BMW gefallen und sie auch 20min laden haben geht es wieder zurück zu BMW.
Der BMW 330e war bis jetzt mein bestes Auto, top App, top Service vom Autohaus aber auch BMW was die App angeht. Sie hören auf die Kunden.
Bei mir haben sie es direkt vom Kaufpreis abgezogen und holen es sich selbst von Kia wieder. War sehr praktisch.
So war es bei mir ja auch. Bis gestern die Mail kam, dass ich das bezahlen muss. Wenn KIA ja jetzt scheinbar im März die Händler bezahlt sollte das Autohaus da ja sein Geld bald haben.