wann kommt der GT endlich in einem deutschen Showroom an?
Die Schweizer haben das Vergnügen schon seit Wochen bei Emil Frey.
wann kommt der GT endlich in einem deutschen Showroom an?
Die Schweizer haben das Vergnügen schon seit Wochen bei Emil Frey.
Wenn überhaupt, alle in 2021 bestellten... aber daran glaube ich auch nicht
aber genau daran würde ich gerne glauben. Ich habe das Thema gerade bei meinem Händler angefragt - schau mer mal.
Ok, bin aufs Feedback gespannt
So, Sitzprobe im I30N mit Performance-Sitzen erledigt inklusive Probefahrt... . Fährt schon ordentlich, bei Verbrennern bevorzuge ich aber 6-Zylinder.... anderes Thema.
Im I30N sitze ich sehr gut, insbesondere die Beinführung ist nicht zu eng und man kann die Beine in leichter V-Form halten, für mich sehr angenehm.
Die Rückenpolsterung ist natürlich sportlich straff, aber das erwarte ich in einem Auto namens "GT".
Der Test ist natürlich nur bedingt aussagefähig für den EV6 GT, denn die Position zu Pedalen und Lenkrad ist im I30N eine andere.
Insgesamt also und für Erwachsene oberhalb von Skiflieger-Dimensionen bestens geeignet.
Natel = Nationales Autotelefon
Danke für die Erklärung, da wäre ich im Leben nie drauf gekommen.
Habt ihr Schweizer auch "internationale Autotelefone"? unsere gehen auch in der Schweiz....
schau mal bei unserem englischen Freund von EV Odessey, beantwortet nicht alle Fragen, aber gibt eine Richtung:
Timo888 die I30N Session steht noch aus, dieses WE hab ich mehr Zeit
jetzt aber back to topic....wo und wann wird der GT zum Probesitzen in D und AT stehen?
Die Schweizer haben ja schon Emil Frey.
Gedanken um meine Gesundheit machen
jetzt bist du ein bisschen zu drastisch.
Es gibt halt unterschiedliche Staturen und nicht jeder, der sich im Sportsitz nicht wohl fühlt, ist gleich krank
Ich hatte z.B. im BMW 5er Sportsitze, die waren für mich gruselig, weil die Beine nicht mehr ordentlich durchblutet wurden.
In meinem M3 sitze ich dagegen perfekt und das sind keine Gartenstühle.
700.- teurer
in ÖSTERREICH!!!!!!!!
Leute, schreibt doch bitte dazu aus welchem Land ihr seid und lest dann auch, wo die Beiträge herkommen. Eurohelmi kommt aus Wien, das ist kein Vorort von Düsseldorf.
ob gewisse Gesäss-Grössen in den Sportsitzen bequem Platz finden
das ist DIE Frage schlechthin und zwar für Pilot und Co-Pilot(in).
Es könnte für den Familienfrieden große Abzüge in der B-Note geben, wenn eine Seite passt und die andere nicht