jetzt bin ich als deutscher GT - Besteller schon neidisch auf die Schweizer.
Das MUSS in Deutschland auch kommen!
jetzt bin ich als deutscher GT - Besteller schon neidisch auf die Schweizer.
Das MUSS in Deutschland auch kommen!
das nächste wäre wohl Autohaus Eifel Mosel GmbH
Vielen Dank fürs nachschauen Timo888 - ist nicht weit weg.
Werde am WE mal vorbeifahren und ein paar Bilder machen für die virtuelle Popo-Vermessung...
Wie ich schon öfter geschrieben habe, könnt ihr die Sitze im I30N Facelift mit optionalen Schalensitzen probesitzen.
Stimmt, du hattest auf eine Frage von mir schonmal diesen Hinweis gegeben.
Ich habe leider keinen Hyundai Händler gefunden, der ein Fahrzeug mit den optionalen Schalensitzen in der Ausstellung hat.
Kennt jemand einen Händler in Westdeutschland (NRW, Rhl.-Pf., Saarland), der einen I30N Facelift mit den optionalen Sitzen hat?
und nochmal eine Bitte an alle neuen Mitglieder:
Schreibt in eure User-Daten, aus welchem Land ihr seid!
Diskussionen über bestellbar ja/nein, Lieferzeit, Ausstattungen etc. sind dann viel einfacher
DANKE
Mich würde mal interessieren, wie KIA mit den Vorab-Reservierungen aus April 2021 umgeht.
Meinen GT hab ich vor einem Jahr reserviert.
Hatte diese Reservierung für irgendjemand in der community einen Mehrwert, vor allem in Sachen Lieferdatum?
Oder war das tatsächlich nur ein Marketing-Gag?
Es sind für mich Autos für IT-Freaks und Fanboys.
Tesla sehe ich genau wie Timo888. Wenn ein Fahrzeug und sein Hersteller zu fast religiösen Glaubensdiskussionen animiert, ist es für mich raus.
Ausserdem halte ich das Bedienkonzept für ungeeignet in einem Auto, das sich schließlich bewegt.
Nio und Lucid sind am weitesten mit Ihren Festkörperakku-Konzepten. Das Thema könnte ein Gamechanger werden
Was rechtfertigt denn diesen riesen Preis beim GV60 Sport+, bzw den Mehrpreis zum GT? Der zusätzliche Boost Knopf? Der Drift Mode? Die Massagesitze?
wohl eher das aufwändige Vertriebskonzept mit Hol- und Bringservice und der pers. Ansprechpartner im indischen callcenter....spezialisiert auf Kaviarvarianten und Hermes - Sandalen.
Originalzitat Genesis-Homepage:
"Statt Mitarbeiter aus der Automobilbranche zu rekrutieren, bevorzugen wir Fachkräfte aus dem gehobenen Gastgewerbe und dem Luxuseinzelhandel...."
Die Kollegen würde ich gerne mal nach Driftmode, Vorspur und Schleppmomenten befragen.....
die Diskussion einer möglichen Preiserhöhung für bereits bestellte Fahrzeuge hatten wir schon in einem anderen Thread, ab ca. #654
Bestandsverträge sollten save sein oder die Erhöhung zumindest gedeckelt. Aber das sind wohl die unterschiedlichsten Verträge im Feld....
Bei mir steht zum Thema Preisveränderung überhaupt nix drin - interpretiere ich wie Timo888 - zahle keine Eurone mehr als unterschrieben
Was würdet ihr sagen, wie die Preiserhöhung ausfällt, falls es eine gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GT im April z.B. 5.000€ teurer wird. Das kann sich doch nur im Rahmen von 1 bis 2 t€ bewegen oder?
KIA wird wie jedes Unternehmen den Preis an die Nachfrage anpassen.
Da wird ein Modelljahr 2023 draus gemacht mit ein paar Anhübschungen.
Dann vielleicht wieder ne Reservierungsrunde zum Marktcheck - bestellbar erst ab September - liefern können sie grad eh nicht
Daher glaskugele ich mit deutlich mehr als 5.000.-
Beim GT hoffe ich nur, dass das Nvidia System schon integriert ist
Ich habe schon vor einiger Zeit beim in der Regel allerdings auch nur mäßig informierten Kia-Kundenservice bzgl. GT und Nvidia nachgefragt. Die eindeutige Antwort war: Definitiv nein!
Wir haben jetzt gelernt, dass die NVIDIA - HW im EV6 GT vorerst nicht kommt, aber welche Verbesserungen verpassen wir genau?
Welche Fahrzeugsysteme wären von der NVIDIA - HW Einführung betroffen?
Vermutung: Navirechner, Displays (evtl. höhere Auflösung und schnellere Touch Reaktion) + ???
Wer kann da aufklären?