Beiträge von Accelerator

Bei Zeitmarke 15:02

schwierig zu sagen, ob der GT wirklich dunkler ist.

Steht ja im Freien und hat eine andere Aussenfarbe als der blaue GT-Line vorher im Video.

Interessant fand ich die Aussage zu den Sitzen bei 15:29 (identical to my Veloster). Der Hyundai Veloster wird in D nicht angeboten.

Wüsste zu gern, welche Sitze bei den GTs für D verbaut werden.

:?: Hat jemand eine Idee oder erkennt die Sitze aus einem anderen Hyundai/KIA Modell :?:

Wäre eine Chance einmal GT probezusitzen, wenn auch in einem anderen Fahrzeug.

Gibt ja auch nette alternativen, die sowas besser können, wie z.B. den BMW I4 M50, der kostet dann aber auch mehr

Der BMW I4 M50 war auch auf dem Zettel, ist aber ein anderes Fahrzeugkonzept. BMW hat mit CLAR keine reine E-Plattform und mir hat die Crossover-Form des EV6 einfach besser gefallen.

Der M3 Umsteiger ist sicher sehr theoretisch. ;)

Es ging mir darum, dass KIA mit dem GT einen neuen Anspruch definiert, der m.M. nicht beim Bereitstellen von POWER enden darf.

Wer über 30 Jahre deutsche Fahrzeuge gefahren hat, ist einfach gewohnt, dass es Optionen gibt. Natürlich gegen Einwurf kleiner Münzen 8o

Gutes Licht ist keine Frage der Fahrzeugklassen, sondern der Fahrsicherheit. Und dann gibt es ja noch nicht einmal die Option

die fehlende Option ist die eigentliche Enttäuschung. Wenn KIA ein GT-Paket anbietet mit dem das Fahrzeug in die 600PS Klasse aufsteigt, muss halt auch der Rest stimmen.
    Der bisherige Picanto Fahrer wird das evtl. nicht vermissen, ein Umsteiger vom BMW M3 wahrscheinlich schon

Na ja, wieviele Käufer eines 911 Turbo stellen die Reichweite ganz nach vorne bei Ihren Kriterien für die Fahrzeugwahl?

Ich habe den GT bestellt, weil es ein super Angebot für ein 585PS Fahrzeug ist und der Trümmer wahrscheinlich mörderisch Spass macht.

Mir reicht, dass er im Stadtverkehr genauso sparsam sein wird, wie das Basismodell.

Es war doch schon immer so, dass ein Powerauto bei artgerechter Bewegung ordentlich gefüttert werden will.

Wenn es um Reichweite geht, habe ich immer noch einen rechten Fuß für die Dosierung.