Wir hatten vor einigen Wochen schonmal angeregt, im User-Profil das jeweilge Wohnsitzland anzugeben.
Dieser thread zeigt, das man viel Verwirrung vermeiden kann, wenn man das LAND mit angibt. Nur der Wohnort reicht da nicht.
Wir hatten vor einigen Wochen schonmal angeregt, im User-Profil das jeweilge Wohnsitzland anzugeben.
Dieser thread zeigt, das man viel Verwirrung vermeiden kann, wenn man das LAND mit angibt. Nur der Wohnort reicht da nicht.
Ist das nicht in Zusammenhang mit der Sitzpositionseinstellung speicherbar
das wäre für GT Fahrer aber ein Problem wegen fehlender elektrischer Sitzverstellung, da muss es was anderes geben.
Die fehlenden E-Sitze sind schon enttäuschend genug
die Rettungskarte ist sicher ein wichtiges Feature aber nochmal zurück zum Thema. Was fehlt im EV6?
Weiß jemand, ob es möglich ist, verschiedene Fahrerprofile auf den Schlüsseln oder in der App zu speichern?
Diese sollten dann z.B. Sitzposition, Heizungs- und Audioeinstellungen, Fahrwerks- und Motorsettings, etc. enthalten.
Gibt's seit vielen Jahren bei diversen Herstellern
ist eine clevere Idee auch zum Schutz der Retter, das muss KIA asap liefern. Link ist nur ein Beispiel:
Du meinst das hier? Kia EV6 Hidden (to me anyway😂) Satnav feature - YouTube
Genau! Das ist das einzige Video von EVOdessey, das ich übersehen habe
es fehlen Optionen für die Konfiguration des Displays:
Navi-Anzeige im Tachodisplay (trotz Headup-Display)
In diesem Thema können wir alle Wünsche für die zukünftige Ausstattung des EV6 sammeln.
Was fehlt Euch, welche Modifikationen findet ihr wichtig, was kennt ihr von anderen Fahrzeugen und möchtet es auch im EV6 sehen?
Ich fang mal an:
Von meinen Außenspiegeln bin ich allerdings noch nie geblendet worden. Was mache ich falsch?
gar nix, du bist offensichtlich immer schnell genug, dass niemand auffährt und ausserdem immer auf der falschen Seite
KIA betritt da eine Liga, wo viele Features erwartet werden, die noch nicht mal auf dem Zettel sind
hab mal eine Konversation mit Admin gestartet und nach einem "Wünsche an KIA"-Thread gefragt