Funky Cold Median is eine gute Idee. Hells Bells eignet sich ebenfalls, vor allen Dingen weil von AC/DC.
Vielleicht schaffen wir ja eine Meridian Test-Playlist
Funky Cold Median is eine gute Idee. Hells Bells eignet sich ebenfalls, vor allen Dingen weil von AC/DC.
Vielleicht schaffen wir ja eine Meridian Test-Playlist
Es sind stinknormale Außenspiegel.
schade, zumindest die Option autom. abblendend hätte ich erwartet.
Das gibt's schließlich bei vielen anderen seit knapp 20 Jahren. Gibt's eigentlich einen Thread "Wünsche an KIA"?
Danke ess-pc!
Wo hast du die Info her?
Ich konnte es bisher nur annehmen, weil in den technischen Daten nix steht.
da freut man sich um so mehr auf das neue Auto.....
[Blockierte Grafik: https://media.autoexpress.co.uk/image/private/s--iQWIVshN--/f_auto,t_primary-image-mobile@1/v1642176625/autoexpress/2022/01/Mike%20Rutherford%20opinion%20BCoty.jpg]
Ioniq 5 und EV6 sind für mich die ersten interessanten E-Fahrzeuge, daher erst jetzt der Wechsel.
geht mir exakt genauso. Bin mal gespannt, wie sich das E-Drehmoment anfühlt im Vergleich zum 3L Diesel.
Bin jetzt über 20 Jahre BMW und Audi 6 Zylinder Diesel gefahren. Tolle Fahrzeuge, aber der Antrieb hat wohl keine Zukunft mehr.
der Strommarkt ist gerade ordentlich in Wallung, wollte gerade in Mediamarkt Tarifwelt nachschauen, ist nicht mehr.....pasted-from-clipboard.png
Dieser kann dann eigentlich auch erst nach Ablauf deiner Förderung beginnen
würde das bedeuten, dass ich jetzt einen Vertrag nachweisen müsste, der erst ab Dezember läuft?
Ich frage mich, welcher Anbieter die Preise im Dezember schon kennt
In meinem bestehenden E-ON Vertrag könnte ich jederzeit auf einen Öko-Tarif wechseln, aber heute wäre das eine Erhöhung um 70%!!!!
Wie es das eigentlich mit dem Öko-Strom Tarif, der bekanntlich Fördervoraussetzung für das KfW-Programm 440 ist.
Muss man den Tarif nachweisen, wenn die Rechnung eingereicht wird oder wenn die Wallbox in Betrieb genommen wird?
Meine Installation kommt erst nächsten Monat, die Zuschussbewilligung wurde verlängert, weil ich Hochwasseropfer in der Eifel bin.
Das Auto kommt im Dezember und über die aktuellen Stromtarife brauchen wir nicht reden.....
schöne Farbe, aber leider für den GT nicht verfügbar.
Im Link bessere Auflösung
[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-AH2u_WHdeUo/YInA09olbYI/AAAAAAAAddw/--7U8akp1YcxW6O0-qrmkvfQ0LUDIO78wCLcBGAsYHQ/s1081/kia-ev6-jaune-passadena.jpg]