Interessant ist auch der Kommentar von LifeCamper55.
hier mal ein Versuch der Übersetzung des Kommentars von LifeCamper55 mit den üblichen Tools des www:
Beachten Sie, dass der EV6 GT eine Leistung von 584 PS und ein Drehmoment von 75,5 und eine Höchstgeschwindigkeit von 270 km / h hat (zum Zeitpunkt seiner ersten Veröffentlichung waren es 260, aber wir wissen, dass er später modifiziert wurde.) Ist. Die Viertelmeile sieht aus wie 10,8 Sekunden, weil sie nur das Gegenteil des Mechlaren 570S im Dreg Racing Video ist. Es ist das schnellste der aktuellen Serienautos. Der einzige Unterschied zwischen GT-Linie und Design ist der Kühlergrill, der Stoßfänger und das Interieur. Der vordere Stoßfänger hat eine silberne Verkleidung, der GT ist eine Linie vertikal, die GT-Linie ist eine horizontale Linie, der hintere Stoßfänger hat einen anderen Reflektor, der GT ist zwei Linien vertikal und die GT-Linie ist eine Linie horizontal. (Der vertikale zweizeilige Reflektor am Heck wird als Designelement für Schwerkraftverkleidungen verwendet, die nur für die SUV-Aufstellung ausgewählt werden können, während sie gleichzeitig Chromlinien mit einem Design ähnlich dem Tiger's Grille aufweisen.) Der Innenraum verfügt über einen GT-spezifischen Schalensitz, Alcantara-Leder auf dem Desi-Board, Mitteltunnel-Armlehnen, Griffe usw. und einen Boost-Knopf am Griff aus Kalk. Die Räder haben ein dediziertes 21-Zoll-Rad (GT-Linie, 20 Zoll im normalen Typ bis zu 20 Zoll) mit einem 4p-Bremssystem vor ihnen und in Kalk lackiert. Ich habe es direkt auf der Seoul Motor Show gesehen, und die hinteren Bremsen werden wie die Standardbremsen von Hyundai N betätigt (keine Kolben sind sichtbar und das N-Zeichen ist gezeichnet). Die Vorbestellung erfolgte bereits mit GT-line. Der Start ist in diesem Jahr. Die Wartezeit wird nicht so lang sein. Die Buchungsrate ist sehr gering.