Beiträge von Accelerator

Hallo Gemeinde,

wäre es vielleicht sinnvoll (z.B. mit einer Landesflagge am Usernamen) das Herkunftsland unserer User zu kennzeichnen.

Manche Themen, wie z.B. Ausstattungen, Pakete und Preise lassen sich so leichter zuordnen und Missverständnisse vermeiden.

Was denkt Ihr?

Danke Hugo :thumbup:

Idealerweise ist Deiner schwarz, jetzt kann ich mir das perfekte Bild machen.

Wie gut funktioniert der vordere Windabweiser? Bei 100km/h noch zugfrei und ohne Megafon eine Unterhaltung möglich?

für alle, die noch zweifeln, ob der EV6 das richtige Auto ist:

Der Kia EV6* ist „German Premium Car of the Year 2022“ - Kruger Media PR Agentur Berlin | Musik, Lifestyle, Entertainment
    Kategoriesieg für den neuen Elektro-Crossover unter anderem gegen VW ID.4, Audi Q4 e-tron und Mercedes C-Klasse Frankfurt, 27. Oktober 2021 – Kurz nach seiner…
    www.kruger-media.de

Der EV6 hat sich gegen VW ID.4, Audi Q4 e-tron, Skoda Enyaq und Mercedes C-Klasse durchgesetzt, das sagt schon viel.

Gesamtsieger für das "German Car of the Year 2022" wurde das Schwestermodell Hyundai Ioniq 5.

Habe lange mit der Entscheidung für eine E-Auto und für die Marke KIA gerungen, fühlt sich jetzt alles besser an ^^

mein (bewilligter) KfW Antrag läuft schon seit Dez. 20 und wird im Dez. 21 auslaufen.

Nach tel. Rücksprache mit der KfW habe ich die Auszahlung beantragt und statt der Rechnung einen weiteren Verlängerungsantrag eingereicht.

Seit 08.11. steht im KfW Zuschussportal:

Status: BnD in Prüfung durch KfW

Wohne im Hochwassergebiet der Eifel, die Handwerker sind hier alle überlastet und KfW konforme Boxen können sie auch nicht liefern....

Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung bereits bewilligter Anträge?

Hat jemand einen EV6 mit Glasschiebedach und könnte ein Foto im geöffneten Zustand posten?

Mir ist es während der Probefahrt nicht gelungen, dass Dach wirklich zu öffnen, hab nur die Ausstellposition hinbekommen. Bestimmt ein User Fehler..... :saint:

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass über den Schlüssel das Dach nicht verschlossen werden kann.

Ging bei praktisch allen Autos der vergangenen 20 Jahre....

Oder gibt's da einen Trick?

hier wird das ganze gut beschrieben und enthält auch noch ein paar Infos, die über den 31.12.2022 hinausgehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.