KF: Ich höre meistens Radio, stelle dann das Auto ab und das Radio läuft noch. Beim nächsten Start des Fahrzeugs ist das Radio immer aus.
Kann man einstellen, daß das Radio automatisch mit eingeschaltet wird?
KF: Ich höre meistens Radio, stelle dann das Auto ab und das Radio läuft noch. Beim nächsten Start des Fahrzeugs ist das Radio immer aus.
Kann man einstellen, daß das Radio automatisch mit eingeschaltet wird?
tja - genau da waren wir vor einem Jahr auch schon.
Was ist seit dem passiert??? Nix....
Nach erst einer Woche Praxiserfahrung mit meinem EV6 bleibt meine Wahrnehmung unverändert - analoge Instrumente als Option wünsche ich mir doch gar sehr....
KF: Mit welchem Sprachbefehl wechselt ihr den Radiosender? Ich habe alles probiert, was ich aus Audi, BMW, VW und Opel kenne.
"Sender" WDR2, "Radiosender" WDR2, "Radio" WDR2, "DAB" WDR2, nur WDR2 - nix funzt
das scheint ein systematisches Problem ohne Bezug zu den Umgebungsbedingungen zu sein!
Heute nach ca. 10km Fahrt bei 12 Grad Temperatur wurde das rechte Display schwarz und hat während der Weiterfahrt "rebootet", danach wieder alles ok.
Auto nach 30km geparkt und nach 4h wieder weiter gefahren - keine Probleme
ok, dann scheint das bei mir eine ungünstige Passung zu sein.
Ich hatte schon viele Fahrzeuge mit dem gleichen Befestigungssystem, aber so schwergängig habe ich die Knöpfe noch nie erlebt.
Würde die Dinger ja gerne ein paar mal montieren/demontieren, vielleicht hilft ein Tropfen Caramba...
habe seit 3 Tagen meinen GT und wollte zum ersten Mal staubsaugen, ABER:
die Fussmattenbefestigungs-"knöpfe" sitzen wie festgeschweisst in der Matte.
Auf der Fahrerseite ist sogar das Gegenstück aus der Matte geflogen, aber der Knopf hat sich nicht gelöst.
Kennt jemand das Problem und hat einen Tip?
Offensichtlich hat keiner eine Idee, oder Lösung für dieses Problem
zu solchen unbeantworteten Fragen ist im Thread Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos vom User Stilotto angeboten worden, eine Sammelliste zu erstellen und an den gut informierten David weiterzuleiten
dachte, dass er auch bei gleicher Fahrweise bzw. Fahrbedingungen unterschiedlich verbraucht und zwar in Abhängigkeit der Rekuperationsmodus
wenn das so eindeutig wäre, müsste das Rekuperationslevel mit dem Fahrmodus (Eco, Sport, etc...) gekoppelt sein. z.B. Eco-Modus macht immer Reku-Level 3
Im Grunde stelltst du über die Reku-Level nur die Stärke der Rückgewinnung ein und das hängt -wie schon beschrieben- von ganz vielen Faktoren ab. Auch von deiner persönlichen Präferenz.
Wenn ihr so spezielle fragen habt die keiner von uns hier im Forum beantworten kann, könnten wir die sammeln und ich gebe die an David aus dem Video weiter.
das wäre eine tolle Idee, ich beteilige mich gerne an der Pflege einer Sonderfragenliste...
das wäre technisch im Detail interessant:
Rekuperiert er über beide Motoren?
Wie funktioniert die Brems (bzw. Rekuperations-) kraftverteilung zwischen vorne und hinten?
Vorne ist der schwächere Motor aber beim Verzögern brauchst du vorn wesentlich mehr Bremspower.
Hat da jemand eine Ahnung?