interessantes chart aus dem Video, das EVGT im Post #2917 gepostet hat.
In Normal und Sport wird die gleiche Leistung abgegeben...
interessantes chart aus dem Video, das EVGT im Post #2917 gepostet hat.
In Normal und Sport wird die gleiche Leistung abgegeben...
Bei mir waren es 28 Stunden
und bei mir jetzt 23 Stunden, aber die zweite mail ist da.
hmm, das ist spannend. Ich habe heute Vormittag den Antrag gestellt.
Die Bestätigung hat nur Minuten gedauert.
In der ersten Mail steht allerdings folgender Satz:
"An Ihre E-Mail-Adresse erhalten Sie nur Ihre Eingangsbestätigung. Jede weitere Kommunikation wird im Anschluss über den Postweg erfolgen."
weiter unten steht:
"In Kürze wird für Sie eine Vorgangsnummer vergeben, diese erhalten Sie in einer zweiten E-Mail."
aber eine zweite Mail mit einer Vorgangsnummer hab ich bis jetzt nicht bekommen.
Hat sich das Verfahren verändert?
Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen zum Beantragungsverfahren
meiner ist endlich da!
Steht aber leider mangels Winterreifen in der Parkgarage des Händlers.
Aber ich musste mich am Samstag unbedingt reinsetzen, erster Eindruck: WOW, dass passt!IMG_20221217_113628.jpg
Jetzt noch die Winterreifen drauf und mein Weihnachtsgeschenk ist perfekt
Die Einstufung des Kia EV6 GT hat sich geändert. Ich hatte eine Preisermittlung auf der Basis von 430 Kw gemacht. Dabei
wurde HSN 2233 und TSN ABC zugrunde gelegt
die Einstufung ALLER EV6 in ABC war eine vorläufige Einstufung von Anfang des Jahres 2022. Die separate TSN ABK für den GT gibts's jedoch schon seit vielen Monaten, da hast du dich zu lange auf alte Daten verlassen. Spätestens mit Einführung des GT als separates Modell war auch eine neue Einstufung der Versicherung fällig.
2x Original versteh ich auch nicht. Einfachste Lösung ist doch, Sommergummis runter, Wintergummis auf die Originalfelgen und in Ruhe nach was schickem suchen. Idealerweise dann schon mit Gutachten
So, heute beim Freundlichen gewesen, um die Zulassungsvollmacht zu unterschreiben und ganz beiläufig zeigt er mir meinen Kfz-Brief!! Und ich dachte, der kommt erst.
Hat schon jemand Erfahrung, wie lange es durchschnittlich dauert, bis dann das Fahrzeug da ist?
habe gerade die Ummontage beauftragt. Dann bleibt mehr Zeit für die rumliegenden Sommergummis ein schickes Alu-Inlet zu besorgen.
Grundsätzlich gibts dafür aber den schönen GT-Räder Thread...
Was, das ich den Spurhalteassistente an haben muss? Wo steht das?
du musst den SPA nicht an haben, sonst könntest du ihn ja nicht manuell ausschalten.
Es geht um die Frage, warum er nach jedem Neustart des Fahrzeugs automatisch reaktiviert wird und die Antwort hat StromBas gegeben: weil es seit Juli 2022 in der EU Pflicht ist für Neuwagen.
Wenn du den SPA nicht magst, musst du ihn jedesmal wieder abschalten.
In diesem AMS Artikel ist das Thema automatische Reaktivierung besser beschrieben als beim TÜV Nord.