Ich glaub ich werds mal versuchen die Dinger sind inkl. RDK und Winterreifen für 500 okken kein Verlust. Allerschlimmsten Falles werd ich die ja bestimmt wieder los....😌🤫
Es wären diese Felgen
Ich glaub ich werds mal versuchen die Dinger sind inkl. RDK und Winterreifen für 500 okken kein Verlust. Allerschlimmsten Falles werd ich die ja bestimmt wieder los....😌🤫
Es wären diese Felgen
Danke für die Schnelle Antwort. Werd mich da mal schlau machen😬🙂
Frage in die Runde, hat noch jemand ein Subwoofer KabelDingens über oder ist eine Sammelbestellung am laufen?
Grüsse
Ich weiss ist wohl etwas OT aber hat jetzt mal jemand 8.5x20 auf dem GT montiert?
Hätte da ein Unwiderstehliches Angebot für nen Satz 20 Zöller die auf einem „normalen“ EV6 vorgesehen wären…..
Gruss aus der 🇨🇭
Naja so n paar Layout Upgrades im CockpitDisplay vom FL wären doch ne feine Sache, aber ich hätt auch am liebsten die manuelle Vorkondi….…
Mein GT geht am nächsten Montag zum Update. Hab auch erst 16k gefahren eigentlich ohne Probleme. Hoffe es bleibt so......
Soll jetzt kein Offtopic werden aber merkt ihr Unterschiede ob Spotify Applemusic oder andere Anbieter bei der Soundquali im EV6?
Also ich meine via Bluethoot?
Danke Vogelblitz
Demfall nix mit herumschnippeln an der Heckschürze.
Hy das sieht echt Hammer aus. Frage könntest Du mir mal ein Paar DetailBilder von der Kupplung machen? Bin am Überlegen ob ich an meinem GT ne Kupplung anbauen lassen soll um unsere Motorräder mitzunehmen. Wirde der Stossfänger verändert? Diffusor?
Gruss Michi