Beiträge von tgh1711
-
-
Komisch. Gerade wieder an selber Ladesäule geladen. Ohne Abbruch🤔
-
In Münchberg
-
Das Problem scheint bei Enbw immer noch nicht gelöst zu sein. Heute bei 400er-Ladesäule wieder Stopp nach 5 Lademinuten. Also raus aus dem McD und Kabel ab- und wieder anstecken und dann bis zu Ende geladen. Das nervt…
-
scheint es auch nur als 19-Zöller zu geben…
-
Zweistellige GB-Zahlen... bist Du sicher?
Würde ich sicher nicht machen, aber da ich ohnehin jetzt aus den kostenlosen Updates raus bin (eines hatte ich noch im Sommer), kommt das alles gar nicht mehr in Frage.
Du meinst wohl kostenlose OTA-Updates? Per USB-Stick-Download sollte ja dauerhaft kostenlos sein. b.t.w. bei unserem Smart#1 sind auch die OTA-Updates dauerhaft kostenlos…
-
Heute war es ganz schlimm bei ENBW. Ich habe die 300er-Ladesäule erst gar nicht ins Laufen gekriegt. Brach nach 20 Sekunden hart ab. Zum Glück stand daneben eine 150er-Säule, mir der es problemlos möglich war. Ich hoffe es kommt bald eine Lösung. Wenn ich mir vorstelle, ich fahre mit 10 % in den ENBW-Ladepark und komme nicht mehr weiter.
-
Habe heute EUR 565,— im Raum München bezahlt.
-
es ist ja offensichtlich, dass es an Enbw liegen muss, denn bei Ionity und ewego lädt er ohne Probleme durch bis 80 %.
-
kann ich nicht bestätigen. Gestern Abbruch bei 50 %.