Beiträge von tgh1711
-
-
-
Heute VIN bekommen und gleich bei KIA Charge angemeldet. Weder das mit dem Promo-Code hat funktioniert, noch konnte man den Beginn auf später legen. Also bei KIA Charge angerufen. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass das mit dem Promo-Code erst funzt, wenn man den Fahrzeugschein hat. Den soll ich dann zusammen mit seiner Mail, die er mir zugesandt hat, zurücksenden, dann klappt das mit dem Promo-Code. Ein späterer Beginn sei wohl über den 31.5. hinaus nicht mehr wählbar. Jetzt hoffe ich, dass das zumindest mit dem Promo-Code noch funzt, denn der Fahrzeugschein kommt erst im Juli.
-
-
-
-
Heute Anruf von Kia Deutschland: Angeblich ist mein Fzg. gebaut und wird die nächsten Tage verschifft. Dann sollte jetzt auch zeitnah die VIN beim Händler sein. Großes Aber: schon jetzt der Hinweis, dass es von Bremen zum Händler mind. 4-6 Wochen dauern wird. Grund sei der erhebliche Traffic in Bremen. Was auch immer das bedeuten mag.
-
-
Magst Du bitte einen Link zu dieser Kia-Seite einstellen, wo Du diese Informationen gefunden hast? Danke.
Kia Charge – Der einfachste Weg Ihren elektrischen Kia unterwegs zu laden | Kia Go ElectricGoing electric is now as easy as ever. With Kia Charge, one card grants you easy access to one of the largest public charging networks in Europe, a range of…www.kia.com -