Beiträge von tgh1711
-
-
Habe heute mit meinem freundlichen gesprochen….nichts neues😢
Wir haben recht offen gesprochen, und als ich erwähnte das dass verhalten Kia’s ein wenig so wirkt als das es Methode hätte ältere Bestellungen auszusitzen gab er mir recht.
Es ist so, das mein Händler selbst keinen Zugriff auf „mein“ bestelltes Auto hätte….er selbst hätte also nichts davon wenn ich stornieren würde. Kia würde das Auto selbst neu verteilen.
Mein „Problem“ ist halt das ich zu Bedingungen aus 2021 bestellt habe….diese heute zu erreichen ist schier unmöglich, in sofern warte ich stur weiter.
geht mir auch so. Meine Mindesthoffnung ist, das ich zumindest bis Ende Mai die VIN bekomme, um noch rechtzeitig den Voucher bei Kia-Charge mitnehmen zu können.
-
So habe mich jetzt mal beim Kia Deutschland Kundenportal beschwert und ein Lieferdatum gefordert!
Ich bin gespannt ob eine Antwort kommt und wenn ja, welche.
Im Vertrag steht voraussichtliche Lieferung in 1-12 Monaten .
Habe ich auch gerade gemacht. Ich befürchte nur, das ist vergebene Mühe. Bis auf blabla wird da nichts kommen.
-
Zwei Monate Verlängerung? Da hat man sich ja richtig was getraut
auf der Kia-Webseite heißt es immer noch ein Jahr Grundgebühr-Befreiung. Bei meinen bisherigen Erfahrungen werden 2 Monate mehr nicht wirklich was bringen.
-
oh Mann, die Zeit hätte man sich wirklich sparen können.😅
-
-
Diese Frage haben wir uns vor 1-2 Monaten schon mal gestellt (entweder hier im Thread oder in diesem: Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation), aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich glaube mich zu erinnern, dass Tenor damals war, dass die "Registrierung" erst mit der Angabe der VIN erfolgt ist.
genauso ist es, leider. Für alle, wie auch mich, verstreicht der 31.3 ohne passende VIN ergebnislos.
-
Wer kennt sich aus: wenn ich jetzt vor dem 31.03.23 noch meine VIN/FIN erhielte (Konjunktiv), könnte ich mir dann noch die einjährige Möglichkeit bei Ionity für 0,29Euro/KW sichern??
es geht dabei um die Befreiung von der Grundgebühr für ein Jahr. Die 29 Cent bekommst du auch bei Anmeldung nach dem 31.3.
-
-