Bitte verifizieren.
Mein Fehler! Ist im Menü des Niro (MJ 2021) so. Im EV 6 gibt es diesen Eintrag nicht.
Bitte verifizieren.
Mein Fehler! Ist im Menü des Niro (MJ 2021) so. Im EV 6 gibt es diesen Eintrag nicht.
Der geht vermutlich verzögert weg, war bei mir auf jeden Fall so und meine 12V ist seit über 2 Jahren in Betrieb.
War tats. der Fall. Aber erst nachdem ich eine kurze Fahrt hinter mir hatte. Blöde Frage, wenn bei einigen Leuten hier die 12 Volt-Batterie leer ist und nichts mehr geht, dann müsste doch mit dem Laden des Akkus auch die 12 Volt-Batterie wieder Saft haben? Oder verstehe ich da was falsch?
Bei mir die selbe Version. Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht die, die schon im Herbst-Update hinterlegt war?
ich lass mich überraschen, hab zur Sicherheit gleich beim großen Fluss ein Kraftpaket bestellt. Ist da gerade im Ostersale😊
Laden ist jetzt beendet. Akku auf 90 %. Der Warnhinweis für die 12 Voltbatterie ist immer noch da.
dann müsste doch aber nach dem Laden des Akkus, so hoffe ich, das Warnzeichen erlöschen. Ich gehe mal davon aus, dass die heute in der Werkstatt über Stunden Türen und Heckklappe offen hatten.
muss ich morgen nochmals nachschauen….
aber wie denn dann die 12 Voltbatterie geladen?
möglich auch, dass ich das mit dem Menü unseres e-Niros verwechsle. Aber in einem von beider oder in beiden gibt es diesen Menüpunkt.
ich kann doch im Softwaremenue einstellen (Anhaken), dass beim Laden der Hochvoltbatterie die 12 Volt-Batterie auch geladen wird.
Heute Inspektionstermin und jetzt die Warnung in der App. Auto wird gerade geladen und ich hoffe, die 12 Volt-Batterie somit auch? Haken zum Mitladen ist jedenfalls gesetzt.
Heute erste Inspektion. EUR 487,— incl. Leihwagen ohne Kilometerbegrenzung. ICCU-Update wurde draufgespielt und noch ein weiteres, ohne nähere Bezeichnung. Auch ein Kartenupdate wurde eingespielt, was mich wundert, da ich das Novemberupdate drauf hatte und mir kein Neueres bekannt wäre.🧐