Nein, aber zu forsche Umschaltung von P nach R oder D vor der Ready-Meldung.
das kriegst du aber mit der Affenklammer weg. Den „Ladefehler“ nicht!
Nein, aber zu forsche Umschaltung von P nach R oder D vor der Ready-Meldung.
das kriegst du aber mit der Affenklammer weg. Den „Ladefehler“ nicht!
Meiner Erfahrung nach hängt der richtige Zombiemodus entweder mit dem Laden oder der Fernbedienung von Heizung oder Klima zusammen. Ich habe mir jetzt angewöhnt, nach dem häuslichen Laden gleich den Stecker zu ziehen und erst später los zu fahren. Den kleinen Zombie konnte ich immer mit der Affen-Klammer beheben.
nö, kannste auch über Kia Deutschland machen. Ergebnis wird aber auch nicht besser sein😬
Anders kann es ja auch fast nicht sein. Nicht mal bei Kia😊
Wichtiger wäre mal, dass Kia das abstellt. Wenn ich es hier im Forum richtig verstanden habe, gab es ja schon mal ein Update, das den Fehler behoben hatte? Erst mit dem letzten und neuesten Update ist der Fehler wieder zurück?
Man kann es wirklich nur aussitzen oder eben den 10er-Schlüssel nehmen. Ich habe heute mal das mit dem Ersatzschlüssel versucht, da es hier ja schon kolportiert wurde. Das bringt aber nichts. 10 Minuten warten, vom Auto weg gehen und dann geht es wieder.
Vielleicht hängt es aber, u.a., mit dem Laden zusammen. Ich hatte den Stecker unmittelbar vor dem Start abgezogen. Ladeende war in der Nacht. Wenn ich den Stecker unmittelbar nach dem Laden abziehe und erst Stunden später oder am nächsten Tag losfahre, hatte ich das Phänomen noch nie. Irgendetwas scheint da ein Steuergerät oder was auch immer zu triggern.
2. Zombiemodus seit ich das Auto habe. Wollte heute früh nach dem Laden losfahren (Ladeende war aber bereits in der Nacht). Nichts geht. Auch die Affenklammer funzt nicht😒
Ich habe mich dazu nicht geäußert, da wir das Thema hier schon bis zum erbr... durchgekaut haben, kann Dir da aber nur zustimmen, zumindest bei uns Flachlandtirolern
Könntest du „etwas lauter“ definieren. Also von „zu vernachlässigen“ bis hin zu schon „etwas aufdringlicher“.
Du hast es doch in #663 schon selbst unter "wichtig" zitiert...in der App steht Deine Vertragslaufzeit, solange gelten auch die alten Promos.
davon ist auszugehen, aber dennoch würde mich die Antwort von Kia Charge interessieren. Alles andere, als dass die vereinbarten Konditionen bis zu den jeweiligen Abläufen gelten, wäre aus meiner Sicht rechtswidrig. Also Leute bitte posten, wenn ihr eine Rückmeldung habt. Bis zum 01.10. ist ja noch ein wenig Zeit.
Gibt doch hier in diesem Thread einen Link zu einem YT- Video, in dem der Bloch von AMS die GJR von Michelin sehr wohlwollend bewertet. Ich denke, bei unseren Wintern sind GJR mehr als ausreichend.