Neuer Ionity Preis von 0,69€ minus 0,15€ Kia Rabatt.
und im Ionity Passport sind es nur noch 49 Cent. Dann hoffen wir mal, dass sich die Preise weiter reduzieren und den jetzigen 29 Cent im Ionity Power-Tarif annähern.
Neuer Ionity Preis von 0,69€ minus 0,15€ Kia Rabatt.
und im Ionity Passport sind es nur noch 49 Cent. Dann hoffen wir mal, dass sich die Preise weiter reduzieren und den jetzigen 29 Cent im Ionity Power-Tarif annähern.
25 Cent wären ja schon fast unverschämt😉
Bisher bei Ionity keine Probleme. Ausreichend schnell und immer ein Plätzchen frei. Auch in Sachsen ( Kreuz Dresden Nord und Süd).
am 19.7. beantragt, am 11.8. Förderbescheid erhalten.
Ich denke, das stand immer schon da…
am Donnerstag habe ich noch für 29 Cent getankt. ich denke, dass es eher ein Fehler in der App ist.
Hat das schon jemand festgestellt: Nach Update der App zeigt es plötzlich einen Preis von 25 Cent, statt bisher 29 an?
Die Grundgebühr wurde bei mir ohne Murren rückwirkend erstattet. Das Angebot mit den EUR 25, — hatte ich auch bekommen, aber im Zusammenhang damit, dass ich die 29 Cent nicht bekommen sollte.
der Thread im Ionic 5 Forum wird dir weiterhelfen. Ich bin auch betroffen. Es liegt wohl an der Kombi EV6 und bestimmte Wallboxen. Der Elektriker meines Vertrauens wird nächste Woche den etwas trägeren FI-Schalter einbauen und dann hoffe ich, dass erstmal Ruhe ist. Zudem soll ja, wann auch immer, ein SW-Update von KIA nachgeschoben werden.