Ich nutze noch parallel den EnBW -L mit EUR 18, — Grundgebühr und 39 Cent. Das geht auch noch und vor allem hat EnBW ein super ausgebautes Ladenetz.
Beiträge von tgh1711
-
-
Ich hoffe ja, dass sich bis Ende Mai 2024 dann auch bei Ionity die Preise wieder normalisiert haben (siehe Tesla). Denn 64 Cent ist schon heute deutlich überhöht.
-
ich habe mir gleich vor Auslieferung das Original vom Kia-Händler einbauen lassen. Hab zwar keinen Vorher/Nachher-Vergleich, ist aber sehr schön hell. Weniger schön der Preis. EUR 259
-
du musst zwingen bis zum 31.5. abgeschlossen haben, sonst klappt das nicht. Es sei denn, du hast einen Vorbesteller? Da geht es, glaube ich, noch bis Ende des Jahres.
-
insgesamt eine gute Woche. Einfach immer wieder freundlich nerven.
-
Ich bin ein wenig entsetzt, wie wenig Möglichkeiten es im Fahrzeug gibt Jacke oder Jacket vernünftig aufzuhängen. Ein einziger Kleiderhaken auf der Fahrerseite ist schon wenig.
-
so, auch hier sind die 29 Cent hinterlegt. Kämpfen und freundlich bleiben zahlt sich aus.
-
Dann bin ich mal so nice.
U2 Air
funzt einwandfrei ohne Abbrüche. Im WorstCase musst du mal den USB-Stecker ziehen. War aber erst einmal
im Prinzip, bis losfahre. Also nur wenige Sekunden.
kann ich nicht beantworten. Würde aber meinen, dass nur ein Gerät verbunden werden kann
das Teil ist winzig klein. Ich habe es an der Rückseite der unteren Konsole, also vis a vis vom USB-Anschluss mit Tesa Powerstrip befestigt. Also, bis auf das Kabel, unsichtbar.
Ich muss nichts manuell bestätigen. Das CarPlay ist nach dem Motorstart aktiviert.
-
Also Leute,
es geht auch anders. Am 31.05. bei Kia Charge registriert, Kia Advanced Tarif mit dem Ionity Power Tarif abgeschlossen, jede Woche die automatische Anfrage von Kia beantwortet, am 18.07. den Kfz-Schein per Mail an Kia Charge gesandt und am 19.07. die Gutscheine erhalten.
Läuft!
Viele Grüße
Die Gutscheine kriegen wir ja auch alle. Aber hast du auch 0,29 EUR bei Ionity? Das ist die spannende Frage.
-
Ja, scheint so zu sein. Ich befürchte, deine Lösung funzt nur, wenn man es beim Start zu eilig hat. Für den anderen nur Warten oder Batterietrennschalter. Das mit dem Schalter trau ich mir technisch nicht zu und find ich bei einem Auto dieser Preisklasse ehrlich etwas strange. Da muss eine SW-Lösung vom Hersteller kommen!