Ich sehe das wie Andrei... möglich ist alles, wenn das Budget stimmt.
Macht am Ende wohl mehr Sinn zu einem Hifi-Spezialisten zu fahren und was ordentliches einbauen zu lassen. Das Ergebnis wird wohl günstiger und besser sein, als das Meridian.
Ich sehe das wie Andrei... möglich ist alles, wenn das Budget stimmt.
Macht am Ende wohl mehr Sinn zu einem Hifi-Spezialisten zu fahren und was ordentliches einbauen zu lassen. Das Ergebnis wird wohl günstiger und besser sein, als das Meridian.
Pointleader also zahlst du 19K weniger zum Listenpreis?
Ich zahle für einen Neuwagen, wenn ich von den aktuellen Prämien ausgehe ca. 16K weniger als Liste (alles eingerechnet).
Wenn es wirklich so ist, halte ich den Rabatt für einen Vorführer für sehr schlecht... wenn man bedenkt wie mit Vorführern umgegangen wird, müsste da schon richtig was runter gehen, damit es interessant wird. Bei einem Listenpreis von 65K wird es dann erst unter 40K interessant
Ist da ne Kamera wirklich günstiger als einen Scheibenwischer nachzurüsten?
Oder macht man das aus Designgründen?
Ganz einfach erklärt... ein viel größeres Sichtfeld
Ich finde es echt interessant, dass hier irgendwie nur das Heck disskussionswürdig ist, welches für mich sogar das Kaufargument Nr.1 war.
Mich hat es sofort gehabt
Mit der Front habe ich mich schwerer getan, da die Scheinwerfer mit ihrer Verlängerung zum Radkasten, wie beim Golf8, nicht so der Hammer sind. Auch die kurze und buckelige Front/Motorhaube ist jetzt optisch auf Anhieb nicht so überzeugend.
Inzwischen habe ich mich aber an die Optik gewöhnt und freue mich sehr auf meinen EV6.
In dem Fall ist es das ja auch, sie wurden aber wie gesagt primär für ein anderes Fahrzeug entwickelt und man hat später einfach nur ins Konzernregal gegriffen
Ist der einzige Wehmutstropfen beim GT... den nehme ich aber gerne hin
Die Sitze kommen ursprünglich aus dem I30N und werden dort für die sportlichen Enthusiasten angeboten. Da spielt natürlich auch die Gewichtsreduktion eine Rolle.
Die bekommen im GT einfach einen anderen Überzug und fertig... so spart man sich die Neuentwicklung
xbow42 dann bin ich deinen Zukünftigen auch schon gefahren