Ich finde die Echtcarbonteile von M Performance immer sehr schick... auch matt und schlicht
Beiträge von Timo888
-
-
So in etwa
Ja, das ist nicht so aufdringlich
-
-
so in etwa
Ja das ist schon deutlich ansprechender... ich bevorzuge aber mattes carbon. Das glänzende sieht zu sehr nach ATU tuning aus und Echtcarbon ist ohne Klarlack auch matt
-
Wäre jetzt farblich nicht so meins, aber das matt in Schiefer wäre auf jeden Fall etwas.
-
Dann wäre das ja geklärt
-
Ohh ja... würde bei meinen GT gut zum Alcantara in den Türverkleidungen passen
-
Auch ich habe 19" Felgen von Giacuzzo, war aber überrascht, als sie geliefert wurden. Es sind Autec Felgen, die unter anderem Label und Nabenabdeckung verkauft werden. Vorteil bei Giacuzzo: sie liefern jeden anderen, gewünschten Reifen auch dazu.
Giacuzzo produziert glaube ich gar nicht selbst, die klatschen nur ihr Laber drauf.
Die Lucca z.B. ist auch von Rial... die OEM's produzieren ja auch keine, sondern kaufen die bei Zulieferern wie Borbet, Rial, BBS etc. ein
-
da bleibt die frage, ob im winter ohne heizung ein sicherer betrieb (thema sicht, beschlagende scheiben etc.) möglich ist. so wie man bei winterlichen bedingungen nicht ohne winterbereifung nicht fahren darf, so darf man auch nicht mit scheiben fahren, durch die man nichts sieht..., hieße, wenn sich der ausfall der heizung zu so einem disaster entwickelt (habe keine ahnung, habe das auto und den defekt nicht), dann wäre es eben nicht fahrbereit...
Das meine ich ja... keine Ahnung wie das bewertet wird
-