Wieder alles unnötig kompliziert
Android Auto können die von mir aus behalten, wenn sowas damit nicht geht. Hab noch keine einzige sinnvolle Funktion gefunden.
Wieder alles unnötig kompliziert
Android Auto können die von mir aus behalten, wenn sowas damit nicht geht. Hab noch keine einzige sinnvolle Funktion gefunden.
Ich habe mal gesehen, dass sich das jemand aufs Infotainment projeziert hat.
Geht das mit einem Android Handy?
@blackmaxx
Kommt halt immer auf die Gesamtsituation an.
Ich wollte mein derzeitiges Auto noch min. 1 Jahr fahren... daher hat es sich bei mir angeboten den GT ein Jahr vor Release zu bestellen.
Daher hat das für mich mit der Wartezeit gut gepasst und auch nicht gestört. Wenn ich natürlich schnell ein Auto haben möchte, würde ich es aber auch nicht machen. Dann würde ich aber wohl auch wieder auf einen jungen gebrauchten setzen.
Es gab doch hier schon einmal einen Link zu einem ausgiebigen Test bezüglich SOC und Beschleunigung.
Einen nennenswerten Unterschied gab es erst unter 20% und das würde ich nach ca. 6000km Erfahrung auch so bestätigen.
Über den besagten 20% spielt sich fast alles bei 0-200km/h noch im zehntel Bereich ab.
Gestern erst einen RS Q8 auf der AB alt aussehen lassen
Erst hat er gedrängelt, da vor mir auch alles dicht war und als es frei wurde konnte er nicht mithalten
Danach habe ich ihn mal etwas gejagt, aber da er an den Optionspaketen gespart hat, war seiner bei 250km/h dicht. Sah also bei Beschleunigung und Topspeed sehr alt aus.
Wir haben von den Unterschieden einer einfachen Eintragung und einer Einzelabnahme gesprochen.
Eine ABE ist noch einmal etwas ganz anderes und in der Regel nicht mit anderen Änderungen kombinierbar.
Gestern übrigens CX 40 getestet, 408 PS ( 😜 ) ... unter der Fronthaube ist da ALLES abgedeckt und glattflächig, keine schlechte Lösung
Bis man irgendwo dran muss
Bei der Werkstatt bezahlst du dann jedes Mal die Zeit für den Ab- & Anbau, wenn da mal was ist.
Ich bevorzuge ja ein wartungsfreundliches Design.
Das wäre dann ein typischer Garantiefall... daher kein Problem.
Ich habe von solchen Problemen noch nie gehört, dafür sind extra Komponenten mit entsprechenden IPxx Klassen verbaut.
Ich weiß.... schließlich habe ich schon einige machen lassen
Bei mir lagen die Einzelabnahmen immer zwischen 90-120€.
Für eine normale Eintragung habe ich auch immer 70-90€ bezahlt, also nur unwesentlich weniger.
Wenn man alles beachtet und die Umbauten mit Verstand durchführt, dann muss man auch nur einmal vorstellig werden.
Ich musste jedenfalls noch nie ein zweites Mal hin. Wir reden hier ja nur über Platten + Rad-/Reifenkombi + Fahrwerksänderung.
Das ist ja noch ziemlich basic und nicht wirklich anspruchsvoll.
Wo ist das Problem bei einer Einzelabnahme?
Kostet auch nicht viel mehr als eine normale Eintragung.
Bei meinen Rädern hat mich das ganze inkl. Photoshooting ca. 100€ gekostet.
Ja die hellen, ja weißen Farben im Cockpit haben auch grosse Nachteile. Diese Teile spiegeln sich gern in der Frontscheibe und das geht gar nicht. Ich hatte einen Honda Jazz, der hatte Teile des Amaturenbretts in Silber gestaltet. Die Spiegelungen war scheuslich und der Sicherheit abträglich.
Einfach den N holen, dann ist alles schwarz
Ich habe die Speedline im Winter drauf... bin sehr zufrieden.