Beiträge von Timo888

Die 350KW sind wohl ein Schreibfehler, da die Ladedauer 10-80% identisch ist und die Batterieangabe wohl Brutto und somit ähnlich ist.

Technisch finde ich den Ioniq 5 N echt interessant, gerade da ich vom I30N komme.

Optisch liegt er aber weit hinter meinem GT und enttäuscht mich ein wenig.

Im normalen Straßenverkehr wird man die Performance Unterschiede auch nicht merken... das sieht man wohl nur auf der Uhr am Track.

Also bisher habe ich die angegebene Zeit immer unterboten. Im Vergleich zu anderen Navigationen, ist sie aber schon etwas sportlicher ausgelegt.

Ich bin da aber typisch Mann... für mich ist es nicht die Ankunftstszeit, sondern die Zeit, die es zu unterbieten gilt ^^

Ähhh ja, habe ich zuletzt bei meinem Audi auch so gemacht und hat wunderbar geklappt. ;)

Ok, ich hätte da keinen Bock drauf :D

Für mich gibt es Dinge an denen ich nicht sparen würde.

enemymaker

Du kannst dir ja einfach ein ca. 3mm dickes Stahlblech holen und dieses auf den Kies legen.

Darauf kann der Wagenheber sich dann anständig ausrichten... habe ich auf gepflasterten Flächen auch schon gemacht.

Das habe ich schon befürchtet. :(

Beides hilft mir nicht weiter, wenn ich einfach nur Reifen wechseln will. ?(

Das würdest du dir freiwillig mit so einem Bordwagenheber antun ^^

amalfi

Also der Rodcraft RH216 spielt da in einer komplett anderen Liga und ist nicht wirklich teuer... der kostet um die 250€ und ist qualitativ schon recht hochwertig.

Für privat ist der wirklich top und wird einen wohl dort auch überleben.

Ich habe den Rodcraft RH216 und bin sehr zufrieden... hab dann noch diese Gummiauflage geholt, da die beiliegende zu dünn war.

Bei mir habe ich nur glatten und gepflasterten Untergrund... rollen tut er aber gut, da er schön breite Rollen hat. Split ist ja generell eher suboptimal für alle "nicht" Offroadvarianten.

Gummiauflage Wagenheber Gummiplatte Gummiteller Werkstatt Hebebühne Gummiklotz (GN05 124x32mm) https://amzn.eu/d/2i2FuYB

Ich weiß eigentlich nicht warum man scharf auf Wireless Android oder carplay ist.

Ich finde eine ai Box viel sinnvoller

Alleine das ich TomTom Amigo laufen habe und die ficam x auf dem Display sehen kann macht das Infotainment viel besser als das Wireless Zeug

Kannst du das kurz genauer erläutern ?

Für diese Funktionen würde ich mich auch interessieren... Android Auto ist in meinen Augen auch absolut überflüssig.