Beiträge von Akywins

    Hallo in die Runde,

    nachdem die customer journey bei ME/MC eine Katastrophe ist, habe ich über die einschlägige Suchmaschine dieses Forum gefunden.

    Gut zu wissen, dass man etliche Gleichgesinnte hat, schlecht für die katastrophale Kommunikation.

    Ich drücke allen die Daumen

    Hallo liebe Community,

    es hat geklappt. Am 22.12. kam die email, dass am 27.12. geliefert wird. Zwischen 07.00-09.00 Uhr. 27.12. 06:45 Uhr kam der Anruf des Fahrers und um Punkt 07:00 Uhr stand der Kia vor der Tür. Ladeziegel und V2L Adapter waren dabei. Akku auch fast leer. Ist aber lt. Fahrer die Regel.

    Somit verabschiede ich mich aus diesem Forum und werde in die anderen wechseln. Allen, die Ihr Fahrzeug noch nicht haben, weiterhin viel Glück...

    Hallo in die Runde,

    nachdem die customer journey bei ME/MC eine Katastrophe ist, habe ich über die einschlägige Suchmaschine dieses Forum gefunden.

    Gut zu wissen, dass man etliche Gleichgesinnte hat, schlecht für die katastrophale Kommunikation.

    Ich drücke allen die Daumen

    Bei mir keimt neue Hoffnung auf eine diesjährige Auslieferung auf. Neuer Status bei MeinAuto: "Ihr Fahrzeugbrief ist bei uns eingegangen."