Aufgrund von Diebstahl meiner in der Tiefgarage gelagerten Sommerkompletträder suche ich Ersatz.
Ich würde die EV6 Standard-19"-Felgen mit passenden Reifen (Kumho, Continental, ...) bevorzugen, siehe Bild:
EV6_Felgen.jpg
Aufgrund von Diebstahl meiner in der Tiefgarage gelagerten Sommerkompletträder suche ich Ersatz.
Ich würde die EV6 Standard-19"-Felgen mit passenden Reifen (Kumho, Continental, ...) bevorzugen, siehe Bild:
EV6_Felgen.jpg
Ja gibt es und nutze ich schon.
Achso, die Kia Connect App hat das bei Android schon dabei. Jetzt habe ich es auch verstanden
Gibt's davon auch schon eine Android Version?
Alles anzeigenAb diese Woche wird mir versprochen
Abholung in Stuttgart
Uhrzeit und Abholung Termin per Mail zu gesendet.
Zulassung würde letzte Freitag 27.10 gemacht fix
Also ich bin jetzt gespannt 🥰🥰🥰🥰🥰
Hat alles geklappt?
Ich habe meinen auch vom Kia-Händler in Stg-Zuffenhausen und konnte ihn bereits 2 Wochen nachdem er geliefert wurde abholen.
Letztendlich hat es 350€ beim Lackierer um die Ecke gekostet.
Nächstes Mal hätte ich ihn aber glaube ich noch ca 50€ runterhandeln können.
Bzgl. Keyless Go, ich würde es nicht als solches bezeichnen.
Mag sein, dass du es anders bezeichnest. Fakt ist, dass sich die Funktionalität mit dem P1 Paket dahingegen nicht ändert. Nur die Türgriffe fahren automatisch raus und der Kofferaum funktioniert automatisch.
Ein Basis-EV6 (zB meiner) hat natürlich Keyless Go. Wenn ich mit dem Schlüssel in der Tasche in der Nähe der Fahrer- oder Beifahrer Türe komme, fahren die Spiegel aus und ich kann die Türe öffnen, indem ich (ziemlich stark) auf die rechteckige Einlassung am Türgriff drücken. Dadurch öffnet die Zentralverriegelung (alle Türen) und das Auto ist offen.
Beim Kofferraum funktioniert es ähnlich. Man geht hin, und kann durch drücken des normalen Kofferraumtaste den Kofferraum öffnen. Die Zentralverriegelung (also die anderen Türen) gehen dadurch nicht auf. Nach schließen des Kofferraums ist dieser wieder abgeschlossen.
Muss man dann AC (zum Entfeuchten) und Heat kombinieren? Was macht das max. Fensterprogramm?? Gibt es einen gute Tipp für den Fall???
Nein, einfach Ausprobieren. Wenn du den Innenraum entfeuchten willst, geht das natürlich nur über AC. Nur heizen wiederum geht auch nur mit HEAT. Du kannst ja die Automatik anmachen und anhand der gelben Lämpchen siehst du ja, was die Automatik machen würde. Außerdem kann man den Momentanverbrauch im EV-Menü ansehen.
Fazit: Wenn dir der Verbrauch egal ist einfach Auto oder AC UND HEAT an. Wenn dir der Verbrauch nicht egal ist ausprobieren und die optimale Einstellung per Try and Error rausfinden.