Beiträge von GTGuschtie
-
-
Viele EV6 mit holländischen Kennzeichen?
Aha.. jetzt Wissen wir CHler was da abgeht. Die kommen in Rotterdam an.
Werden von den Frachter gelöscht und unter der Hand in den Niederlanden verscherbelt.
Die CHler gehen leer aus. Danke für die neuen Infos 👍🏻
Dann ist die Sache klar.
Wir brauchen einen Hochseehafen in der CH.
-
Model X Plaid, wenns kein Tesla wäre.
Und die Firma toppt sich selber noch: Bei einem 140k Auto alle Sensoren wegsparen . (Kopfschüttel)
-
Gleichermaßen fällt es mir ausgesprochen schwer daran zu glauben, dass ein Riesenkonzern wie die Hyundai Motor Group ein solcher Chaosladen ist, wie man es hier oft vermutet.
Kurzfristig mag es zu solchen Zuständen kommen, aber nach Jahren wird man Struktur
So sehe ich das auch. Wenn eine Industrie die Logistik und Planung perfektioniert hat, dann die Automobilindustrie. Die Hersteller wissen ganz genau was, wie, wo, wann und zu welchem Preis.
Die Lieferung ist das Optimum aus allen Faktoren.
Die Bücher sind voll und es wird anscheinend weiter bestellt, obwohl man von Lieferzeiten 15+ ausgehen muss.
Und wenn ich nicht alles schnell bedienen kann, dann das zuerst was mehr Geld bringt. Nicht der einzige aber ein wichtiger Faktor.
-
-
Vielen Dank auch von meiner Seite für euer Engagement und die Arbeit!
Mein EV lässt halt noch auf sich warten und das der 2024 da ist glaube ich auch nicht.
Aber ich wäre mit dem Töff gekommen, um wenigstens mal ein paar in Realität zu sehen, evtl. sogar einen GT.
Wäre dann aber nur ein Tagesausflug gewesen ohne Übernachtung.
Lokation ist natürlich der Hammer. Schöner geht kaum noch.
Danke nochmals!
-
Auch ich hatte die Woche mal wieder Kontakt zu meinem Freundlichen.
Wie erwartet nichts neues. 0.0 Info ob oder wann der GT kommt.
Sie sind von Kia auch extrem genervt und haben keine Info zu ihren Bestellungen. Sie haben auch angeblich keinen Zugang zum Kia Portal (mehr?)
Der Verkäufer hat mir angeboten kostenfrei zu stornieren oder zu warten.
Er hat mir aber zumindest mal gesagt, dass sie die Autos direkt im Mai 2021 vorbestellt haben. Er geht von einer Lieferung Anfang 2024 aus.
Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist, oder ob er lieber möchte das ich storniere.
Ich werde vorerst noch weiter warten.
Das ist alles einfach nicht mehr zu glauben.
-
-
Ich würde beide nehmen, wenn in die CH geliefert…
-
Was kostet die Origanale AHK so ca.? oder gibt es die auch im Zubehörhandel zum günstigeren Preis?
Ist der E-Satz dann auch von Kia?
Mein GT ist immer noch verschollen, aber man muss die Zeit ja rumbringen bis Kia die Einzelteile findet und zusammenklöppelt.
Dankechön im voraus