OK, danke euch, dann stimmt meine Vermutung. Warum auch immer mir das im Sommer nicht aufgefallen ist. Muss an den Winterreifen liegen Dennoch schwach von eGMP. Soll er doch den Abstand vergrößern. Dachte bisher immer Stufe 2 ist safe auch für Abstandsmessungen. Scheinbar ist dem nicht so. Danke eGMP. In meiner Welt müsste auch Stufe 1 noch verkehrsrechtlich safe sein. Aber wohl nicht in Südkorea...
Beiträge von EISOL80
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OK danke, dann ist das aber reichlich doof, wenn er auf Stufe 2 nicht in der Lage ist selber den erlaubten Abstand einzuhalten. Das hat doch sonst auch immer geklappt oder mir ist das nie aufgefallen. Jetzt im dunkeln stört der blaue Balken auf jeden Fall etwas. Und Abstand 3 auf der Bahn ist dann wieder so ne Sache, wo sich andere in deine Lücke schieben und du nach hinten durch gereicht wirst...
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KF: Die letzten 2 Tage auf der Bahn spielt mein HeadUp verrückt. Hab jetzt 18k km drauf, aber dieser störende Balken ist mir soweit noch nie aufgefallen. Siehe Bild. Was soll das denn sein? Mindestabstand oder was? Auf Stufe 2 vom Abstandstempomat und bei 66kmh will er mir damit zeigen, dass er zu nahe dran ist?? Das wäre ja reichlich doof. Oder ist der Balken was anderes:
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Diese riesen wabbel Plastik hast du halbwegs steif und dicht bekommen? Als ich die gesehen habe dachte ich gleich vergiss es. Leider kannst ja noch nicht vom neuen Klang berichten. Ich bin gespannt! Das Pining muss dir hier wer anders geben, ich hab es leider auch nicht.
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Hier wurde aber auch schon von 2000€ berichtet, wenn man ab Neuwagen so manchen Vertragshändler damit beauftragt.
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Und jetzt noch ein Bild mit dem Alubutyl auf der Plastikhaut bitte?
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KF: Seit neuestem fragt mich das Navi nicht mehr ob ich einen Ladestop einplanen will, weil der Akku vermeintlich nicht reicht. Er macht einfach den Zwischstopp rein. Ich bekomm das auch auf keine Art und Weise weg. Oder ich finde es nicht. Vorher hab ich immer geplant und die Ladestops verweigert, dass ich schön sehen konnte mit wieviel SOC ich bei aktueller Fahrweise am Ziel ankomme. Das geht jetzt aber nicht mehr. Wo ist mein Fehler?
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Er wollte einfach durch Herablassen der Fenster außen den Tau entfernen/abstreifen lassen vom Fenstergummi. Das geht beim EV6 aber nicht. Zu viel Krümmung in der Scheibe, die nimmt beim runter fahren direkt Abstand vom Fenstergummi. Ist also Design bedingt und kein Fehler.
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Vielleicht hat der GT das extra um die große Bremse sauber zu halten? Bei meinem normalen AWD noch nie gesehen.
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Gibt Leute/Videos da fahren die Nordschleife mit Reku 2. Ich habe auch noch nie ein Aussteigen beobachtet, vielleicht auch nur ein Anzeigefehler oder Rundungsfehler bei schnellem Wechsel.