Thema Adapterkabel: Neue Info von meinem Kia Händler: nach wie vor nicht lieferbar. zum Glück hab ich noch paar Monde Zeit. UND ich habe heute auch nochmal ausgiebig mit dem Verkäufer dort gesprochen, er gibt selber zu, dass das Meridian nicht gut ist, im Vergleich, was er sonst von den Kia Soundsysthemen kennt.
Mir persönlich egal, hab mich schon längst mit dem eigenen Aktivwoofer angefreundet. Ist ja auch überhaupt kein Thema, diesen einzubauen. Adapterkabel für high Level Inputs, so das es das denn mal wieder gibt. Strom gibt's auch direkt hinten links im Kofferraum, denke der Woofer ist in ner guten Stunde eingebaut...
Thema Tesla: Gibt's hier nen Link, wo ich mich auslassen kann, bin wirklich massiv enttäuscht von dieser Firma. War zuletzt immer meine Option B. Aber was ich jetzt weiß, ist das nichtmal eine Option C. Und zu den Phantombremsungen, wie gesagt, das bringt Tesla mitten auf der Autobahn. Das geht doch gar nicht. Mein aktueller Corsa-e kennt so was auch nicht auf der Bahn. Der überrollt lieber was, aber alles besser, als einen grundlos im Kofferraum zum haben. Den ganzen anderen beta Müll von Tesla hatte ich ja schon erwähnt. Viele Sachen, die andere Marken schon seit weit über 10Jahre beherrschen. Für mich grundlegende Dinge, die ich bei einem modernen Auto erwarte. Man stelle sich mal vor, sich für 50k Euro mit einem solchen Mist rum ärgern zu müssen. Mir fehlen eigentlich die Worte. 10 Kreuze, dass ich beim EV6 gelandet bin...