Alles anzeigenMoin zusammen 😋
Könnte mir bitte jemand bestätigen, das, auch schon vor dem Update, der Klang aus den hinteren Türen MISERABEL ist !?!
Wenn ich nach hinten "fade", habe ich das Gefühl, die Meridian Zauberbox unter dem Rücksitz sei defekt ! Vielleicht ist sie es auch, und müsste getauscht werden !??
Es kommt nur ein schmales Frequenzband durch, ähnlich eines kleinen Radioweckers, dabei erwarte ich genau so eine Klangkulisse wie ich sie auch vorne genieße.
Warum sollten sich die Passagiere hinten die Gehörgänge verbiegen ?
Kann es sein, das in den hinteren Türpappen nur die Hochtöner verbaut sind, und die Abdeckung des Tief-Mitteltöners nur Fake ist ?
Hi...
ich habe den Eindruck, dass der Ton hinten deutlich schlechter geworden ist mit dem Update. Auch wenn das Auto etwas meldet, dann ist vorne der Ton ganz aus und man merkt erst recht, dass hinten der Ton MISERABEL ist. Ist das noch einem aufgefallen? Die Lautstärkeregelung hat sich auch geändert, zeigt jetzt nur noch die Hälfte an (15 statt 30), scheint aber dadurch auch lauter einstellbar zu sein. Wäre doch sehr unwahrscheinlich, dass die Lautsprecher mit dem Update kaputt gegangen sind, von daher vermute ich ein Software-Fehler.