Hallo Thunderday, gratuliere zum Abschluss beim anscheinend guten Händler. Mir wurde auch gesagt, im Herbst dieses Jahres kommen bereits die ersten Fahrzeuge, aber da ist keinesfalls sicher, ob es da freie Fahrzeuge gibt. Nicht jeder vorreservierte Wagen wird ja gekauft, daran knüpfe ich Hoffnung. Jetzt am Freitag sehe ich den EV6 ja zum ersten Mal, mit Probesitzen, fühlen, riechen usw. Bin gespannt, für September sind Möglichkeiten für erste Probefahrten angekündigt.
Beiträge von Walter
-
-
Ja, wie auch alle Hersteller ganz groß in Ankündigungen, Präsentationen und Versprechungen sind. Ab 2030 keine Verbrennermotoren mehr, wie soll das dann funktionieren, wenn man die Produktion nicht auf ordentliche Beine bringt? Wie soll der Klimawandel geschafft werden, wenn wir Monate oder 1 Jahr auf Lösungen warten müssen. Nur meine Photovoltaik und Wärmepumpe werden zu wenig sein, wenn nicht Elektromobilität schnell Fuß fassen kann.
-
Ja, das wäre wirklich traurig. Ich warte halt, ob es in Österreich anders wäre, aber denke nicht. Wird halt dann eine andere Marke werden, habe da noch 2 andere Modelle/Marken in engerer Auswahl. Bei einer Marke wäre die Lieferzeit 1 Jahr, also auch nicht besser, aber da gibt es alternativ auch schon ganz junge Vorführwagen, und das teilweise prompt. Und das andere Modell läuft einige Zeit schon in Norwegen, aber es gibt auch hier keine Liefertermine, geschweige denn Probefahrten
-
Hallo, hab eine Frage, die ich bei Händlern schon oft gestellt habe und keine Antwort erhalten habe.
Wie groß ist der Wendekreis des EV6?
-