HazzelPotter: was ist in deinem Fall mit dem Ready passiert? Verschwunden?
Ready ist dann tatsächlich verschwunden.
HazzelPotter: was ist in deinem Fall mit dem Ready passiert? Verschwunden?
Ready ist dann tatsächlich verschwunden.
Der BMW X1 konnte das bei mir auch nie und da war das Menü weitaus schwieriger zu finden. Hat mich auch genervt aber die Umstellerei nervt mich im allgemeinen sowieso
Nachricht hab ich auch erhalten. Aber sollen sie ruhig an den Anfragen ersticken
Stimmt , habe grad nochmal nachgeschaut. Es ist tatsächlich noch ne neuere Version da, habe die installiert, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt keine Ladedauer mehr angezeigt bekomme …
Sorry wollt jetzt nicht das du dies verlierst. Bei mir wurde das automatisch gemacht. Aber ich hoffe es beschweren sich jetzt alle, in der Hoffnung es kommt wieder zurück,
… bei mir wird auch die Ladedauer angezeigt, aktuelle Version auf iOS
bist du sicher, dass du die App im Appstore aktualisiert hast? Bei mir ist die nicht mehr drin
Muss ich leider bestätigten, HazzelPotter, bei mir wird auch nur noch "Angeschl." angezeigt.
Habe soeben beim KIA Connect App Support reklamiert - vielleicht hilft's.
Habs auch reklamiert. Je mehr desto besser (hoffentlich).
Nach dem gestrigen Update wird in der App nicht mehr angezeigt wie lang vorraussichtlich noch das Laden dauert -.-
Das tut sie nicht, das war ein unglücklicher Zufall.
Aber wie ist das dann zustande gekommen? Alles andere was sonst den Zombie auslöst hab ich ja vermieden.
Aber sorry kann doch nicht sein das mich diese Zustimmung dann quasi in den Zombie pusht -.-
Bei mir war es heut der Fall aber nicht durch den üblichen Fehler zu schnell auf ready und so. Wäre ja auch zu schön.
Ich steige in das Auto ein, drücke Bremse und Start Knopf. Ready erscheint. Ich warte kurz, weil will diese Datenschutz bla bla bestätigen. Mache das also. Nach der zweiten Zustimmung zeigt es mir links im Display das orangene Auto und Schlüssel Symbol und lässt mich nur noch in N schalten aber nicht mehr in D oder R. Ausschalten und Einschalten, bringt gar nix.
Hab dann 5 Minuten auto abgeschlossen und wieder aufgemacht und tadaa es geht wieder. Ist das vielleicht nervig.