Habe welche bei Interesse…
Hi Alex, wenn dann hätte ich nur Interesse an den Felgen und Reifendrucksensoren für meine Winterreifen. Was würdest du dafür wollen? Gruß Steffen
Habe welche bei Interesse…
Hi Alex, wenn dann hätte ich nur Interesse an den Felgen und Reifendrucksensoren für meine Winterreifen. Was würdest du dafür wollen? Gruß Steffen
Hallo zusammen,
ich biete einen EV6 GT in Snow White Pearl mit Panoramglasdach zur Leasingübernahme oder ggf. Kauf an.
EZ: 12.2022
KM-Stand: 16.500km (wird noch gefahren)
Farbe: Snow White Pearl
Zustand: techn. & optisch in Top-Zustand, Scheckheft gepflegt, Garagenfahrzeug, unfallfrei, Michelin Sommerreifen auf orig. 21" Alu´s, Bridgestone Winterreifen optional verfügbar, alle Reifen haben noch ein sehr guten Profil
Leasingdauer: 48 Monate ab 12.2022
Leasingrate monatlich (brutto): 506,02 EUR
vereinbarte Gesamtfahrleistung: 40.000 km (somit sind noch ca. 25.000 km für die verbleibenden 2,5 Jahre inkl.)
Weiter Details und Foto´s gern per PN.
Hast du schon welche gefunden?
VG Alex
nein, bisher noch nicht
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Satz (4 Stck.) 21" Alu´s für meinen EV6 GT.
Falls jemand die Original Kia Felgen über hat oder die eines Drittherstellers, dann gerne PN an mich.
Die passenden WR habe ich bereits.
Danke & Gruß
Hi zusammen, bin mir nicht sicher, ob dies hier richtig passt, aber ich bin auf der Suche nach einem Satz 21" Alu´s für meinen GT. Falls jemand die Original Kia über hat oder die eines Drittherstellers, dann gerne PN an mich. Die passenden WR habe ich bereits.