Moin zusammen,
ich hatte ja schon mal geschrieben das mein Händler mir sagte das die "spezielle" Farbe Moonscape Matt längere Lieferzeiten hat als andere... Ich habe in meinem Vertrag nur sowas stehen wie Lieferzeit mindestens 4 Monate, mündlich waren es 12 Monate, ich hatte daher jetzt den Händler mal versucht in "Verzug" zu setzen, das hat er aber abgelehnt bzw. darauf verwiesen das aufgrund der Halbleiter Kriese die Lieferzeiten so sind wie sie sind... in 2 Wochen sind die 12 Monate um und bis jetzt habe ich nichts gehört...
Er hat mir jetzt angeboten das ich ein anderes verfügbares Modell nehmen könnte, wohl halt eine andere Farbe...
Jetzt bin ich irgendwie hin und her gerissen, denn eigentlich habe ich mir ja extra Moonscape ausgesucht, auf der anderen Seite, was mache ich wenn das Auto nicht mehr dieses Jahr kommt, dann kostet mich allein die Farbe 3k Bafa... und ich habe auch weiterhin kein Auto...
Nun überlege ich die ganze Zeit, lieber jetzt ein Auto in der "falschen" Farbe, Bafa Sicherheit und vor allem kann ich dann schon damit rumfahren, oder warten und hoffen das "mein" Auto bis sagen wir Oktober / November geliefert wird, mit der Gefahr das irgendwann das verfügbare Fahrzeug auch nicht mehr zu haben ist...
Warten suxx