Beiträge von BLKMKT

    Es gibt ein erfreuliches Update von meinem Händler.


    Fahrzeug ist in Bremerhaven angekommen und wird aktuell verladen :love: . Terminiert ist die Lieferung auf diese Woche (KW15), Übergabe haben wir jetzt mal den 01.05. angepeilt.


    Es wird der erste GT sein, den das Autohaus ausliefert, zusammen mit meinem kommt allerdings jetzt auch direkt noch ein zweiter GT und zwei nicht-GT EV6. Es scheinen also noch einige EV6 ausgeliefert zu werden die nächsten Tage / Wochen.


    Kann ich nur vollumfänglich beipflichten.


    Schöner Beitrag und man sollte einfach auch nicht alles direkt persönlich nehmen. Gerade wenn es im Internet steht :)

    Hallo zusammen,


    Da ich bereits seit über 13 Monaten <X warte, frage ich mich gerade, lieber noch länger warten oder einen "alternativen EV6", sofern da überhaupt was kommt... Ich denke mal, dass das dann die Fahrzeuge von abgesprungenen Bestellern sind.

    Eigentlich wollte ich ja schon gerne meine Wunschkonfiguration haben. Was meint Ihr dazu? :/


    Hatte ich nach dem Anruf vor ~3 Wochen, ob ich denn grundsätzlich bereit wäre über eine andere Farbe oder Ausstattung (bleibt beim GT ja eigentlich nur das GSD) nachzudenken, auch nicht mit gerechnet.


    ABER: Ich habe tatsächlich heute den Anruf bekommen, gleiche Farbe, lediglich ohne GSD (was mir aber absolut egal ist). Er ist auf dem Schiff 8| und sie rechnet mit 4-8 Wochen bis zur Auslieferung.


    Also es besteht durchaus Hoffnung :)