Beiträge von Bullit
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Zitat
Resetting the power tailgate
Operation
- Turn the vehicle OFF or shift to P (Park) or N (Neutral).
- Press the power tailgate open button to open the power tailgate.
- Press and hold the inside tailgate close button first and outside tailgate open button simultaneously for more than 3 seconds and the chime will sound.
- Close the tailgate manually.
- Press the power tailgate open button on the outside of the vehicle.
- The tailgate will open and the chime will sound.
- If the tailgate is stopped before it is fully open, resetting will not proceed. Wait until the tailgate is open fully and stopped.
Hier ist es verständlich was gemeint ist! Wenn der arme Übersetzer das Produkt nicht kennt, dann kommt leider oft nicht das Richtige raus.
Vielleicht liegen deshalb bei vielen Amazonprodukten keine übersetzten Anleitungen mehr bei. Chinesisch können wir fast alle
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Gibt es die englische Version des Handbuchs auch als PDF? Die deutsche Anleitung (PDF) ist ziemlich schlecht übersetzt.
Da hat der EV6 plötzlich eine Taste für die innere Heckklappe und eine Taste für die äußere Heckklappe, welche dann gleichzeitig zu drücken sind.
Dies soll dann die Öffnungshöhe der Heckklappe zurücksetzen.
Auch die Beschreibung der Memory Funktion der Sitze ist komisch beschrieben.
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ess-pc Was verbirgt sich hinter UM? Mir fällt nur Unimog ein.
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FB733B7D-1597-4BFA-9B66-3A6AE5C6E417.jpgIch habe mal die Preise der EnBW abgelichtet. Die 46Ct. gelten nur für EnBW Kunden an den EnBW Ladesäulen.
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Die 13€ können sich aber auch sehr schnell rentieren. Wenn einmal im Monat 50-60kWh bei Ionity geladen werden, ist das Geld schon wieder drin. Sind aber wenig Langstrecke im Jahr zu fahren, dann wird sich wohl der EnBW Tarif eher rechnen.
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Was man und wie lange kostenlos bekommt, steht im Kleingedruckten unter Nr. 3.
Einfach den Link im ersten Post folgen.
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Die Preise für den Ladetarif KIA Charge Advanced werden zum 15.12.21
leichterhöht.+4ct auf 33ct/kWh
+2ct auf 10ct/min
Quelle: KIA Charge Tarife
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Bei vielen innerstädtischen 22kW Ladesäule stehen die Säulen zwischen 2 Parkplätzen die parallel zu Straße sind. Wenn man das Pech hat den zweiten Parkplatz (mit der Nase in der Nähe der Ladesäule parkend) dann sind die 5m vielleicht auch schon zu wenig. Das Ladekabel soll ja auf dem Boden liegen und nicht wie eine Wäscheleine zwischen Ladestation und Auto gespannt sein.
Also Autolänge + 2m sollten in den meisten Fällen reichen. Gegen mutwillig oder aus Unkenntnis zugeparkte Ladesäulen ist man damit auch besser gewappnet (Hilft auch nicht immer!).
Frage an die EV6 Besitzer: Welche Ladekabel werden mit dem Fahrzeug übergeben?
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Danke! Ich hatte nicht alle Felder ausgefüllt, somit wurde das Bild nicht gespeichert. Den Teilen Button habe ich auch gefunden.