Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie in einen Beitrag verlinken?
So könnte ich das Bild in mehreren Beiträgen verlinken, ohne es jedesmal hochladen zu müssen.
Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie in einen Beitrag verlinken?
So könnte ich das Bild in mehreren Beiträgen verlinken, ohne es jedesmal hochladen zu müssen.
-> NÄCHSTES PROBLEM: es gibt nirgendwo eine Einstellung womit das Einklappen der Spiegel beim Abschließen des Fahrzeugs verhindern könnte.
Nach Handbuch gibt es die Möglichkeit die „Begrüßungsfunktion“ der Spiegel auszuschalten.
Ich habe lange Zeit versucht mir die Tesla’s schön zu reden. Zum Glück kam dann Kia mit dem EV6. Das bei Tesla alle paar Tage etwas geändert wird und der Preis auch ständigen Schwankungen unterliegt, hat mich extrem gestört.
Ich danke aber Tesla, dass sie den Stein der E-Mobilität ins Rollen gebracht hat.
Bei Kia bleibt zu hoffen, dass die Anfangsprobleme bald gelöst werden und wir alle zufrieden mit unseren EV6 umherfahren können.
Wenn du bei Reifenleader.de nach Felgen für den EV6 suchst, dann wird dir die Felge am Auto angezeigt. Die Farbe des Autos kannst du auch ändern. Es sind zwar nicht genau die Kia Farben, aber es wird bestimmt etwas ähnliches zu finden sein. Das Ganze ist sogar mit 360° Ansicht. Leider nicht für alle Felgen, wie ich gerade festgestellt habe.
Dieser wird von „Kia Björn“ verwendet und empfohlen.
Ich habe die Antwort im GE Forum gefunden.
10,8kW - 15A - 3,6kW einphasig
9,9kW - 13,75A - 3,3kW einphasig
6,6kW - 9,17A - 2,2kW einphasig
bei 240V Phase zu Null.
Das Online Handbuch schreibt, dass ich in den EV Einstellungen - AC Ladegerät drei verschiedene Stufen einstellen kann. Mit Maximal - Reduziert - Minimal sind die Angaben recht schwammig. Siehe:
Weiß man, welche Stromstärken hinter den verschiedenen Einstellungen hinterlegt sind?
Welche Daten für die Reifen stehen in den COC Papier?
Kann ein Air der mit 19“ ausgeliefert wird, später auch die 20“ der GT-Line fahren?
Wenn ich Reifen bestelle, habe ich neben der Geschwindigkeit auch noch die Tragfähigkeit auszuwählen. Da steht in der Dimension 235/55-19 nur die 101 und die 105 zur Auswahl.
Ist für den EV6 der 101 ausreichend?