Alles anzeigenHallo
Die Original Kia Felgen mit Sommerreifen sind ja 255/45/20.
Kann ich da jetzt Winterreifen drauf machen mit einem Querschnitt von 40 oder 50?
Danke euch
Das geht nicht, da man dann den Abrollumpfang ändert.
Alles anzeigenHallo
Die Original Kia Felgen mit Sommerreifen sind ja 255/45/20.
Kann ich da jetzt Winterreifen drauf machen mit einem Querschnitt von 40 oder 50?
Danke euch
Das geht nicht, da man dann den Abrollumpfang ändert.
Na das ist genau das gleiche, wie bei der 20 Zoll Felge nach dem Wintereinsatz. Ich habe Sie einen Winter drauf gehabt. Es gibt da keinen Unterschied in der Empfindlichkeit. Die leichten Kratzer ließen sich rauspolieren, Steinschläge hatte ich keine. Wenn der Lack ab ist ( egal was für Lack) dann muss sofort neuer Lack wieder drauf. Habe ich bis jetzt bei all meinen Fahrzeugen so gemacht (da waren auch 21 und 22 Zoll Felgen dabei) und dann gibt es auch keine Probleme. Wäre auch bei 16, 17, 18 .... Zoll Felgen nicht anders.
Meine GT-Felgen haben keine Kunststoffeinsätze.
Na zum Glück, ein Problem weniger. Aber die glänzenden Flächen, sind sehr anfällig für alles. Auch Kratzer fallen schneller auf.
Und die Kunststoffeinsätze bei den originalen Felgen, laden sich statisch auf und sind gefühlt immer staubig. Daher habe ich gewechselt, auf komplett schwarz lackierte. Die Felgenbreite spielte da allerdings auch noch eine Rolle. Habe GJR drauf und das passt sehr gut für mich. Mit original Felgen, fand ich es anstrengend.
Wenn man von oben schaut, sieht man den roten Streifen ganz dezent. Also genau richtig, finde ich zumindest
Wird schon passen. Bei mir stehen die Reifen gefühlt etwas weiter raus und es war kein Problem bei der Eintragung.
Bei meinem sieht es genauso aus, es gab aber auch ein Gutachten. Der Prüfer hat aber ziemlich lange überlegt. Hat noch ringsherum geschaut ob etwas schleift, hat ewig gedauert und dann hat er es doch abgenommen.
oh ja ... das ist schon ein gewaltiger Unterschied soweit ich das über das Foto sehe.
Danke (y)
Welche Dimension und ET ist das?