Beiträge von BerlinEV6
-
-
-
Eine AHK von GDW kostet ca. 300,- und der E-Satz ca. 150,-. Weit weg von 750,-.
Einbau ganz entspannt in 2-3 Stunden. Auch selbst ohne weiteres und ohne Bühne machbar.
Wie sieht das dann aus wenn es fertig ist? Hatte mir beim Mach E zuerst auch eine bestellt. Dann war sie nicht lieferbar. Andere haben sich dann eine einbauen lassen, als ich das sah habe ich dankend abgelehnt. Beim EV 6 sieht man ja nichts glaube ich. Gibt es da schon hier Bilder? Hatte es kurz in einem Video gesehen, da fand ich es gut.
-
Da wir uns auch gerade mit einer AHK beschäftigen und diese nicht selber einbauen wollen (Leasingfahrzeug).
Was kostet der Einbau beim freundlichen KIA Händler.
Ich zahle für den Einbau 500 Euro + Materialkosten 750 Euro
-
Nein kann man einfach ausbauen, interessiert komischer weise auch den TÜV nicht.
-
Ich habe heute leider meine ersten Kratzer entdecken müssen. Ich bin mir ziemlich sicher das das irgendein neidischer Vollidiot mit Absicht gemacht hat.
Der erste tiefe Kratzer wird beim Tür aufreißen passiert sein. Da waren noch blaue Lackspuren dran und danach wird der mit dem Schlüssel an meiner Tür entlang den zweiten Kratzer gemacht haben.
Einfach nur traurig. Das Auto ist nicht mal 1 Monat alt. Ich parke schon immer ganz weit weg wo sich keiner daneben stellen kann. Aber das hält wohl leider keine mutwilligen Idioten ab.
Bei dem Moonscape Matt Lack besteht wahrscheinlich auch keine Hoffnung das man das ohne komplette Türlackierung wieder ausgebessert bekommt
Mir hat mal einer die komplette Motorhaube zerkratzt und die Fahrertür, zuerst dachte ich Spinnengewebe, war im Spätsommer. Kann nicht beschreiben wie wütend ich war.
-
Habe den Heckwischer beim letzten Auto entfernt, sah einfach nicht gut aus.
-
Mir hat das Heck zum Anfang auch nicht so richtig gefallen, mittlerweile ist das anders und in schwarz auf jeden Fall. Der bei meiner Probefahrt war rot und da meinte ich erstmal nein. Der Mustang hat mir damals auf den Bildern auch überhaupt nicht gefallen, aber live ist das völlig anders.