Dann lass uns bitte daran teilhaben, was der Tuner sagt.
Wobei ich es definitiv aus den Garantiegründen nicht machen werde.
Haben zur Zeit für das Fahrzeug nichts im Angebot.
Dann lass uns bitte daran teilhaben, was der Tuner sagt.
Wobei ich es definitiv aus den Garantiegründen nicht machen werde.
Haben zur Zeit für das Fahrzeug nichts im Angebot.
Na mal schauen, was die Antwort sein wird. Auf gar keinen Fall darf es dem Auto schaden. Weiß ja jetzt nicht auf Anhieb welche Motoren im GV60 verbaut sind, der als Sport Version sogar weniger PS hat, aber trotzdem schneller fahren darf.
Mir wäre es wichtig die VMax zu beseitigen. Nicht um dauerhaft schnell zu fahren, aber wenn man auf der Autobahn mal überholen will und bei der Höchstgeschwindigkeit angekommen ist, gibt es doch gefühlt einen ganz schönen Ruck, als hätte jemand einen Anker geworfen. Ansonsten reichen mir die 325 PS für den Alltag. Die Sitze vom GT, finde ich rein optisch schon schöner, auch wenn sie sich elektrisch nicht verstellen lassen. Aber es geht ja hier nicht um Sitze oder Ausstattung. Habe mal bei einem Tuner nachgefragt, ob man das mit der VMAX hinbekommt, mal schauen was ich für eine Antwort bekomme.
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Da dürfen die ja dann nicht rauf
20 Zoll wieder, so kann ich weiterhin meine Reifen nehmen. Wäre sonst zu teuer geworden. Sind so schon wieder 2500
Nein, sie sind nur schwarz glänzend. 9 Zoll breit
Wenn irgendjemand an meine jetzigen interessiert sein sollte, meldet euch einfach direkt bei mir. Wenn nicht werde ich sie liegen lassen, denn auch das sind ja sehr schöne Felgen.
Ich konnte es nicht lassen und habe mir unvernünftiger Weise, auch neu Felgen bestellt. Später mehr wenn sie drauf sind. Ich mach es gerne spannend, so wie wenn man eine Fernsehserie schaut