Beiträge von greyhound59

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich habe gerade mit dem Support von kia charge telefoniert.

Dort konnte man mir nur soweit weiterhelfe:

Nach dem Eintreffen der Zulassungspapiere solle ich diese (wie bei int5749) per Foto an den Support senden.

Danach soll der Rabatt freigeschaltet werden.

Ich werde den Start jetzt auch auf den 29.03. verlegen. Kann ja nicht schaden. :/

Timo888:

Stand dein Vertrag direkt auf "aktiv" ?

Hast du die 3 Gutschriften in der Charge-APP oder im Online-Portal sehen können?

Da ich noch in Spanien bin (Silverbird im Überwinterungsmodus :saint: ) kann ich leider nicht "kurz rüber" und meinen VK (einer der freundlichen seiner Art :thumbup: ) um praktische Hilfe bitten.

Daher Danke an euch für all die praktische Unterstützung

Hallo Int5749

Ich habe heute die FIN bei meinem Freundlichen angefragt, um mich auch noch rechtzeitig in der Charge APP anzumelden.

(btw: Mein VK wusste nichts darüber, dass die Anmeldung nur noch bis zum 31.03. "mit den alten" Konditionen funktioniert. :saint: )

Ich hab mich jetzt also in der APP problemlos registriert und den Advenced Tarif ausgewählt. Starttermin hab ich auf Mitte April gesetzt, da der Wagen ja noch unterwegs ist.

Wo bitte, siehst du jetzt die Konditionen bzw. Hinweise auf das IONITY POWER PACKAGE ?

Ich kann nur die allgemeingültige Preisliste als PDF einsehen :rolleyes:

Oder auf eine super kurze, weil die letzte Dose Lack schon offen ist und sonst austrocknet.

:thumbup: @EIVaquero !

Du glaubst gar nicht WIE Recht du hast ;)

Ich habe gerade mit meinem VK telefoniert......und..... :love: :freu

Unser " Briefkasten" ist auf dem Weg nach Bremerhaven :!:

Sorry an alle LZW, das ich mich so freue......aber der Wagen soll spätestens im April auf mich zugelassen sein.

Laut Aussage des VK werden alle Urban Yellow vorgezogen,um die Produktion nicht immer durch Farbwechsel auszubremsen.

Somit ist eine EV(A)6 in "Gelb" nicht nur selten, sondern auch selten schnell ausgeliefert :*

btw: Ich schicke nachher noch schnell meine Frau zum aufräumen und durchwischen vorbei. Möchte meinen Platz im Wartesaal ja anständig hinterlassen

Ich wünsche euch Allen, das ihr nicht mehr solange warten müsst. Geht ja jetzt (ohne die Moonscape und UY) bestimmt schneller in der Produktion. :/

Hallo zusammen

Ich habe gerade mal versucht, über den EV6-Konfigurator unser "bestelltes Auto" zusammen zu stellen. Allein aus Neugier, um den aktuellen (Brutto) Preis zu erfahren.

Dabei musste ich erschreckt feststellen, dass die Farbe Urban Yellow nicht mehr vorhanden ist! ||

Hab ja hier einiges über den "Mattlack" mitbekommen und das dieser wohl nicht mehr zu bestellen geht.

Aber.....dass das "Gelb" jetzt auch aus dem Programm gestrichen ist? 8|

......und was wird jetzt mit unserer Farbauswahl?

Bin leider gerade nicht in Deutschland, aber morgen werde ich erstmal meinen Freundlichen anrufen..... :/

Könntest du nach der Aufbereitung dann bitte deinen EV in die Usergalerie einstellen?

mal eben schnell.

🥰

N echtes Tigerface.

Endlich ......ein "normales" ( nicht hochglanzpoliertes, im VK Prospekt) Foto eines supertollen EV6 in UY :thumbup:

Jetzt freuen wir uns auf unseren noch mehr, denn die Farbe war die richtige Entscheidung :) Ich habe nichts gegen die anderen Farben.....aber jeder hat so sein persönliches Gusto.

Viel Spaß mit dem Auto und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Rädern.