Ich gehe davon aus das die Felgen um einiges leichter geworden sind was ja auch hdem Verbrauch zu gute kommt und sie sind n den 5N angelehnt Meine Sitze gefallen mir Besser Das Lenkrad ist ok wichtiger ist das es jetzt nur auf Handauflegen reagiert
Beiträge von nemo
-
-
Ich denke die Zulassungszahlen im Dezember bei e Autos ausser den reinen bei den Reinen E Autoherstellern wie Tesla stark abfallen .Damit die Hersteller ihre CO2 Ziele für 2025 einfacher erfüllen können werden sie die Auslieferung künstlich nach Januar verschieben.
-
Haken für an die Kopfstützen
https://www.amazon.de/WUJUN-Kopfst%C3%BCTzen-Lebensmittel-Taschen-H...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann man auf der Kia Zubehörteile Seite herunterladen
-
Auch Post bekommen für meinen GT
-
Grade ebenfalls Post bekommen meiner ist EZ 07.2023
-
Orginal mit Reifen beim GT ca 30,5kg
-
da kommt kein weiteres modul rein sondern die energiedichte haben die bei den neuen modulen erhöht wurde ja schon für den ioniq 5n so beschrieben
-
Um die hintere bremse mehr zu fordern einfach auto vollladen Kofferraum nicht Akku dann sollte mehr Bremsdruck nach hinten gehen
-
Vielleicht gibt es irgendwo einen Parkservise mod der dann Handschuhfach und Mittelkonsole sowie den kofferraum verriegelt.