wieso kommt doch nur dran wenn gebraucht wird sonst sieht man davon nichts
Beiträge von nemo
-
-
Das mit den zerkratzten Türgriffen wird auch in der Auto Motor und Sport erwähnt und das KIA an einer Lösung arbeitet
-
-
die sind alle mit euren anfragen wo die autos bleiben beschäftigt
-
habe wegen mykia mit der hotline telefoniert die haben das Problem schon seit ca 3 wochen und die IT abteilung würde dran arbeiten.
-
komme auch nicht weiter
-
das mit den 22kw stimmt nur teilweise bei tesla können Model3 und Y nur 11kw model xXund S 16,6kw das laut tesla über ihre eigene wallbox und bei vw sehe ich im moment kein model mit 22kw
nur als info ja die Zoe kann 22kw damit eine der wenigen fahrzeuge auf dem markt
Ich gehe aber davon aus das die meisten hersteller bei 11kw bleiben und sich auf das DC laden konzentrieren .
da das mt den 22kw bei den meisten älteren Häusern probleme mit den versorgungsleitungen bringen könnte spätestens der Energieversorger wird das begrenzen.
-
wie währe es wenn man mit den Nachbarn ein gemeinsames Bauvorhaben plant was Ladeinfrastrucktur angeht und wenn es nur um die Kabelseitige vorbereitung wie Leerrohre geht ,fragen kostet nichts.
-
Das Thema preisanpassung kenn ich von meinem Alfa 4c da wahren es auch 16Monate Lieferzeit in der Zeit hat Alfa eine Preisanpassung von ca 13000 Euro vorgenommen dafür Extras im Wert von ca 3500 Euro in die Serie einfließen lassen
Aber Ich hatte einen Vertrag und das Auto für den vereinbarten Preis bekommen
-
Im konfigurator ist der Gt auch weg