Nein der Schlüssel steckt im abnehmbaren Teil der ahk haben sich auch einige drüber beschwert das der nicht rausgeht
Beiträge von nemo
-
-
Kann sein das KIA das Auto zu günstig angeboten hat oder die müssen aus Kapazitäts Gründen auf die bremse Treten da ja der Hyundai Ionig5 als N model plus das Topmodel vom GV60 kommt
-
Vehikel to load aktivieren
-
Ich begnüge mich mit der Aufzählung der Autos die im moment im der Garage stehen
Alfa 4c BJ2015 (bleibt bis Ich nen Kran zum aussteigen brauche)
Skoda citigo IEV BJ2020
Kia Optima GT BJ 2018 (wird durch IV6 GT ersetzt )
-
-
Laut meinen Infos sind bei den neuen Systemen eine Ruhe schalten verbaut die das Senden und Empfang von Daten im Schlüssel abschaltet wen der Schlüssel ein paar Minuten nicht bewegt wird also schlüsselbrett hängt damit ist es nicht möglich den Wagen über ein Reichweiten verlängerungs System zu öffnen und zu starten
-
Das sieht so aus als hätten die beim Gt den normalen Crom durch darkcrom ersetzt
-
Passiert z.b. wenn man start Knopf drückt und nicht wartet bis im display ready steht und schon vorher den gang einlegt dann hat man den Zombie
-
Die Förderung in ÖSTERREICH ist anders geregelt. Bei Antworten vielleicht mal das Land mit erwähnen. Hilft Diskussionen zu vermeiden
-
Damit der subwoofer auch genug Saft bekommt muss er an die Orangenen Kabel angeschlossen werden