Damit der subwoofer auch genug Saft bekommt muss er an die Orangenen Kabel angeschlossen werden
Beiträge von nemo
-
-
Der hohe verbrauch wahr bestimmt von den Testfahrern die das ding im letzten Jahr über die nordschleife geballert haben die wahren mit dem GT und dem Genesis GV60 da oben am testen .Konnte mich mit einem Tester unterhalten der meinte 3 Runden Nordschleife am Stück gingen dann muss der Akku etwas abkühlen.
-
zum Thema vorklimatisierung kann Ich nur sagen andere hersteller haben damit auch probleme der Skoda citygo IEV meiner Frau hatt nur hin und wieder lust die vorklimatiesierung zu starten laut APP läuft die aber das Auto bleibt kalt und egal ob am ladegerät oder Ohne.
Und zur Starter Batterie wird grade ein update aufgespielt weil auch hier die Batterie bei einigen nicht geladen worden ist. Und das Auto gibt es so seit 2 Jahren
-
Für Amerika und Asien geht das ab Werk kann man auch in einem koreanischen Clip sehen das alle 4 kameras aufgezeichnet werden leider in Europa nicht erst recht nicht in de
-
Einführung soll laut meines Wissens so um den 15.11.22 sein
Meinen Ende Oktober bestellt sollte Ende November kommen
-
Ist an der AHK vom Meinem Optima das geiche Schlüssel geht nur raus wenn eingesteckt
-
Weiss einer ob die möglichkeit besteht das im Ausland zu bekommende Aufzeichnungssystem für die Kameras auch in der für Deutchland bestimmten version nachzurüsten währe. fänd Ich besser als ne zusätzliche Dashcam
-
ist jemanden aufgefallen das im video auch gezeigt wird das die Kammeras auch aufzeichnen können DVRS system jedemfals in Korea !
-
Soweit Ich von meinem Händler weis muss du unter 2m bleiben damit das funktioniert
-
Gute Wahl hab auch so bestellt