Okay! Und wie erklärst Du die unterschiedlichen Reichweiten bei einem 2WD?
....die Kennlinie von Fahrpedal ist einfach verschieden, gäbe es auch schon bei den Verbrennern....
Okay! Und wie erklärst Du die unterschiedlichen Reichweiten bei einem 2WD?
....die Kennlinie von Fahrpedal ist einfach verschieden, gäbe es auch schon bei den Verbrennern....
4. Man kann das Kabel oben ganz easy lang verlegen... warum er das nach unten in den Fußraum verlegt ist einfach nur unlogisch.
....vielleicht wegen dem Seitenairbag-Systeme?
Fürs Protokoll.
Ich habe versucht - und darauf liegt die Betonung - die farblichen Akzente von eurohelmi und Torsten mit Foliatec Sprühfolie zu machen --> Spart euch dasLeider sind die Linien nicht trennscharf mit den eigentlichen Karosserieteilen und somit - sofern ihr kein "Künstler" seid, nicht machbar.
Die Linienführung überhaupt hinzubekommen, ist schon so gut wie unmöglich - aber das dann im Falle des Diffusors links/rechts identisch hinzubekommen --> Lottogewinn. Von den Seitenschwellern ganz zu schweigen.
Ich habe da PlastiDip verwendet, gibt es auch eine paar anwende tips auf YouTube. Da darf man nicht zu ungeduldig sein beim abziehen am schluss und den richtigen Zeitpunkt dafür wählen denn sieht das Ergebnis sehr gut aus. Und man spart sich das an und abmachen für das logo
Habe auch immer mehr denn Eindruck das wechseln der Bremsflüssigkeit ist der neue Ölwechsel.
Habe gerade gelesen, dass man die Bremsflüssigkeit auch kontrollieren kann. Ist der Wassergehalt unter 3,5 % brauch man nicht tauschen.
Die Diskussion hatte ich auch schon da lässt sich KIA bei der Inspektion nicht drauf ein.
Wieso haben die Extra 174 Euro für den Bremsflüssigkeitswechsel aufgerufen
Kann ich leider nicht sagen, ich habe da auch schon meinen SoulEV immer in der Inspektion gehabt und die wurde auch immer teure, auf meine Frage warum es hisse es nur so lapidar "Sie müssen nicht bei uns den Service machen".
Da habt ihr ja noch super preise für eure 30TKM Inspektion.
Habe einen Kostenvoranschlag von 683€ von meine AH durch Zufall bekommen, hatte ich eigentlich Kostenvoranschlag für meine SoulEV angefragt.
Ja, habe ich auch gedacht. Habe den Support angeschrieben was ich am besten nachbestelle und die schrieben das geht nur im Set wegen dem Mainboard oder so….
Due to the different PCB motherboards of the front-only camera version and the front-rear camera versions, the rear camera cannot be added separately. If you want the front and rear camera version, the only way is replacing a whole set.
Hallo,
ich biete hier meine im März gekauft "4K Single Front Cam" von Fitcamx.
Bin sehr zufrieden mit der Frontkamera nun würde gerne die für hinten nachrüsten.
Das geht aber nicht und ich muss mir ein kompletter neues Set kaufen aus dem Grund biete ich Sie hier an.
Ich möchte 150€ habe und Versand ist auch möglich.
Beim Wassertransferdruck wird die komplette Oberflache eh abgeschliffen und mit einem Basislack behandelt bevor das eigentliche Deko draufkommt und danach noch mit Klarlack / Mattlack versiegelt.
Ein Zurück zum Original ist danach nicht mehr möglich, außer man lackiert es wieder neu.
Es soll aber sehre widerstandsfähig sein…..
Hallo,
möchte gern die schwarzen hochglanzteile in der Mittelkonsole und in den Türen ändern, aber kein Cover draufkleben. Habe auch schon einen Shop für Wassertransferdruck gefunden, muss die hochglanzteile aber selber ausbauen.
Hat schon jemand damit Erfragungen gemacht, mit dem Ausbau der Teile hochglanzteile und dem Wassertransferdruck. Es wir heute ja ehr wieder Foliiert.